Wann Mac-Mini mit C2D

T

Tobinho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann nichts drüber finden.
Habe gedacht ohr könntet mir helfen und sagen wann der Mini mit Core 2 Duo auf den Markt kommen wird.

mfg
Tobi
 
ich denke im sommer 2007
 
....wird sicher in den nächsten 2 monaten kommen.

...aber wird keinen nennenswerten unterschied machen.
 
mit Leopard würd ich meinen :kopfkratz:
 
die bringen den c2d mit santa rosa, da bin ich mir sicher und santa rosa kommt erst im mai, daher gehe ich nicht davon aus, dass intel dann schon apple beliefert hat und apple schon fertige mengen produziert hat, daher meine einschätzung juni/juli/august.

apple hätte den c2d längst gebracht, wenn nicht der plattformwechsel zu santa rosa anstehen würde.

apple würde den c2d nur dann vorher bringen, wenn intel keine coreduo's mehr liefern könnte oder möchte.

doc
 
Okay danke erstmal,
also mein Ding ist halt, ich brauchn neuen Rechner der schön und edel ist. Da fällt mir natürlich der Mac Mini ins Auge. Hab bisher nur seltener mit dem MaC OS gearbeitet und umhauen tut es micht nicht wirklich. Nun die Frage, wenn mir das OSX nicht gefällt und ich Windows drauf packen wollte, was baucht der mac an Hardware um Vista Stabil und schnell laufen zu lassen?

mfg
 
wie gesagt, warte bis santa rosa und kaufe keinen mini mit c2d wenn er das alte platinenlayout hat, denn die aktuelle graka unterstützt kein dx10, die von santa rosa (gma x3000) tut das sehr wohl.

doc
 
Dienstags.

:D
 
Zurück
Oben Unten