Wann läuft heute die neue Stromberg Staffel?

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Ich bin auf der ProSieben Seite und versuche herauszufinden, wann denn nun heute Abend die neue Stromberg Folge anfängt. Ich finde alles, Beschreibungen, Kritiken, Stromberg Tassen, Stromberg Sprüche, Stromberg T-Shirts aber keinen Hinweis auf den Anfang der Sendung.

War das so gewollt, als das WWW erfunden wurde, dass jeder das Netz vollmüllt und die wichtigsten Infos weglassen soll.

Ich fass es nicht
 
wie wäre es mit dem Internet?

TV 2 day .... TV Spielfilm .... und Co würden helfen
 
Ah, ich habs gefunden: 22:10
 
Ist der Begriff "Dünenneger" gefallen?
 
Ja, hier....wegen 11. September!
 
Aber nix gegen Moslems!! Hier hier gibt es etliche Kolleginnen wo ich sage würde: Gründlich verschleiern könnte nicht schaden.


Ohman der hat es echt drauf wie am ersten Tag ^^

Die 4. Staffel war mir nur ein bisschen zu Emo. "Abgas Untersuchung" war lustig, aber sonst, Ernies rumgemaule nene
 
Ich bin auf der ProSieben Seite und versuche herauszufinden, wann denn nun heute Abend die neue Stromberg Folge anfängt. Ich finde alles, Beschreibungen, Kritiken, Stromberg Tassen, Stromberg Sprüche, Stromberg T-Shirts aber keinen Hinweis auf den Anfang der Sendung.

War das so gewollt, als das WWW erfunden wurde, dass jeder das Netz vollmüllt und die wichtigsten Infos weglassen soll.

Ich fass es nicht

Eingabe Google:"Stromberg"

Erster Treffer Pro7.de. Draufklicken. Und da steht: Heute 22:10 Uhr

:faint:
 
Entertain ist auf Serienaufnahme programmiert.....

Übrigen stand da auch die Anfangszeit.. :D
 
Eingabe Google:"Stromberg"

Erster Treffer Pro7.de. Draufklicken. Und da steht: Heute 22:10 Uhr

:faint:

Jaja, diese Klug.....

Ich war aber auf der ProSieben Seite und meiner Meinung nach, müsste es doch im Interesse des Senders sein, vollständige Infos zu geben. Das ist ja so als wenn der Schlachter sein Rinderhack nicht findet und mich zum Bäcker schickt. (Hier eben nur im übertragenen Sinne: Information (bei ProSieben) Rinderhack (Schlachter) --- Google ---- Bäcker )
 
Auf pro7.de steht das auf der ersten Seite, genau in der Mitte. Habe eben geguckt und es ist mir sofort ins Auge gestochen.

Als wenn das Rinderhack vor einem auf dem Bett liegt
 
Das hält dann auch locker 3 Wochen :crack:
 
Als wenn das Rinderhack vor einem auf dem Bett liegt

:rotfl:

Aha.

Und das ist der Dank dafür, dass ich die ganzen Schnarchnasen hier darauf hinweise, dass heute Abend Stromberg kommt....


Hmm, manchmal ist das Bild hier weg
 
Zuletzt bearbeitet:
War das so gewollt, als das WWW erfunden wurde, dass jeder das Netz vollmüllt und die wichtigsten Infos weglassen soll.

Ich fass es nicht

Webseiten von privaten Sendern sind ohne Ausnahme mit Abstand die unübersichtlichsten, uninformativsten und überflüssigsten im Netz. Die Seiten meide ich mittlerweile generell, auch wenn ständig mit "jetzt unsere neue blabla Webseite besuchen und weitere Infos lesen blabla".
Ich finde, die Umsetzung von Webpräsenzen privater Fernsehsender wirkt ähnlich Verzweifelt wie der Versuch von Politikern (außer natürlich Piraten), das Internet zu nutzen... Man präsentiert sich nur, weils von einem erwartet wird... welchen Nutzen der Nutzer daraus ziehen kann ist denen in beiden Fällen egal.
 
Ich hatte was von Doppelfolge gelesen... heute um 18:20 Uhr "Jennifer", war das
auch eine neue Folge? Nein, o.k. – nix versäumt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Webseiten von privaten Sendern sind ohne Ausnahme mit Abstand die unübersichtlichsten, uninformativsten und überflüssigsten im Netz. Die Seiten meide ich mittlerweile generell, auch wenn ständig mit "jetzt unsere neue blabla Webseite besuchen und weitere Infos lesen blabla".
Ich finde, die Umsetzung von Webpräsenzen privater Fernsehsender wirkt ähnlich Verzweifelt wie der Versuch von Politikern (außer natürlich Piraten), das Internet zu nutzen... Man präsentiert sich nur, weils von einem erwartet wird... welchen Nutzen der Nutzer daraus ziehen kann ist denen in beiden Fällen egal.

Genau den Eindruck habe ich auch bekommen.

Btw. Stromberg war nicht ganz so witzig wie früher, mir kam das auch ziemlich kurz vor.
 
Zurück
Oben Unten