wann kommts endlich??

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo meine zukünftigen freunde!
nach langer überlegung hab ich entschieden und ein pb bestellt. allderings schon am 17.1. aber ich krieg jetz schon ein neues. superkulant! kann derjenige, der zuerst ein 1,67 er vom apple online storee bekommt, mal bescheid sagen? zur zeit scheints noch in shng hai zu sein, aber ich kann nicht mehr abwarten. kann schon nicht mehr schlafen nachts. lohnt sich das???? ;-)hallo meine zukünftigen freunde! nach langer überlegung hab ich entschieden und ein pb bestellt. allderings schon am 17.1. aber ich krieg jetz schon ein neues. superkulant! kann derjenige, der zuerst ein 1,67 er vom apple online storee bekommt, mal bescheid sagen? zur zeit scheints noch in shng hai zu sein, aber ich kann nicht mehr abwarten. kann schon nicht mehr schlafen nachts. lohnt sich das???? ;-)

hilfe, hilfe!

todi
 
das glaube ich dir, dass du nachts nicht mehr schlafen kannst, nachdem
du hier schon alles doppelt geschrieben hast :D .
was das PB angeht....HALT DURCH!!!!
wenn es da ist ist es da. das ist wie beim fussi. wenn der schiri pfeift
ist das spiel zu ende :D
 
Heißt es nicht FAUL ist wenn der Schiri pfeift? ;) Aber will ja nicht 3euro ins Frasenschwein zahlen müssen ;)
 
JG-Design schrieb:
Heißt es nicht FAUL ist wenn der Schiri pfeift? ;) Aber will ja nicht 3euro ins Frasenschwein zahlen müssen ;)
ich habe es ja geahnt :D
 
joaaaaaaaaa; es ist schon in luxemburg....
 
meins ist auch grade in luxenburg.....
wie lange geht dis noch bis berlin?
 
ibookerfuture schrieb:
meins ist auch grade in luxenburg.....
wie lange geht dis noch bis berlin?
Wann hast Du denn bestellt?
Wohne auch in Berlin.
Interessiert mich, wie lange das "Ding" für die Strecke West-Ost benötigt.
Habe am Montag Abend geordert.
BTO: alles, was man kriegen konnte. :D
Bei mir gibt es keine Trackingnr.
Nur eine Benachrichtigung, dass es befor / on 14.2 verschickt wird. kopfkratz
Ich halte das nicht mehr aus.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :eek:

STUSSY
 
hey ibookerfuture!
meld dich mal wenns ankommt. meins muss nach siegen.

noddan.
 
ich habe am montag der vorstellung bestellt :)

na klar, werde es hier ganz groß rumerzählen, wenn ich kriege.

aber mit pixelfehlern kommt mir das teil nicht ins haus.
 
heyho.

pixelfehler?
 
ou.

vor 10 minuten ist es in arnheim angekommen. könnte also sein, dass es am fr ankommt... ich kännämmä..
 
zack.

so. ratet mal, womit ich grad im netz bin.....ES IST ANGEKOMMEN!!!!!es war schon heut morgen um 1000 der tnt-mann da, aber anscheinend hat mein 95jähriger opa die klingel nicht gehört. dann hat tnt mich angerufen und ich hab das telefon nicht gehört. später dann doch und um 1400 kams dann. es ist ja so geil, auch dass es mit dem internet klappt. bin nämlich über das analog-modem drin. bin wahrscheinlich der einzige hier.. naja. ist mir jetz alles wurscht, hauptsache alles funzt. also bis denn und danke für das mitgefühl.

todi
 
yepiiiiiii,
ich habe es auch bekommen und soweit ich sehen konnte kein pixelfehler!!!!!!! jeeeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaa.

pb 12" 768 mb superdrive!!!!
 
Zurück
Oben Unten