Wann kommt neues IBook?

Clubrocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum :)

Habe vor mir ein neues Intel IBook zu kaufen und wollte mal von euch wissen was ihr so denkt wann die neuen IBook´s denn rauskommen?
Und was an ihnen gegenüber dem G4 geändert sein soll würde mich auch interessieren auch wenns nur Gerüchte sind.
Schreib einfach mal was ihr gehört und gelesen habt
 
Für sowas haben wir die Gerüchteküche. Und zu dem genug Threads. Außerdem wird es wohl keine iBooks mehr geben. ;)
 
man so langsam nerven diese threads !
Nein es ist noch schlimmer! Bitte lasst diese Gerüchtethreads einfach sein!!
 
Mach einen Zettel, auf dem "MORGEN" steht. Den guckst Du jeden Tag an, bis das neue iBook draußen ist.
 
Letzte Woche wurde der gleiche Thread bereits geschlossen. Bitte erwarte keine Antworten von etwas, das nicht bekannt ist. Bekannt wäre es, wenns auf der Apple-Seite steht. Vorher nicht.
 
puh - gerade noch in den thread geschafft ! rotfl
 
Zurück
Oben Unten