wann kommt neuer shuffle

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
seltene Frage:
wann kommt neuer iPod shuffle?
;)
Der Hintergrund ist einfach, bei ebay werden sehr viele shuffle verhökert, eigentlich, da ohne Quittung (=Garantie) eher nicht günstig,
wenn aber neue erwartet werden, sind vielleicht Schnäppchen möglich

Danke auch! :)
 
Hm warum sollte Apple einen neuen Shuffel rausbringen? Der alte hat doch keine Fehler und im Design kann man auch nicht viel verbessern :D
 
ich finde ihn auch durchdacht und alles in allem schön!
vielleicht gibts ja bald ein update mit display:)
 
warum neu? Marketinggründe reichen allemal aus, ich finde den shuffle auch klasse, ich würde gerne zwei zu Weihnachten verschenken! :)
 
Wenn man darüber nachdenkt, dann stellt sich die Frage nicht, denn der kleinere Nano hat ja nur 2GB also warum den shuffle aufstocken??
Würde ja das Sortiment durcheinander machen.
Und was außer dem Speicher sollte Apple am Shuffle ändern?
Wer en Display will, kauft den nano, der ja von der Größe her net deutlich größer ist.
 
LetsMac schrieb:
ich finde ihn auch durchdacht und alles in allem schön!
vielleicht gibts ja bald ein update mit display:)
Gibt es schon nennt sich Nano ;)
 
ich sehe auch keinen Grund, warum Apple einen neuen Shuffle rausbringen sollte, schließlich besitzt er alles, was man in dieser Preisklasse benötigt - klein, handlich, einfach zu bedienen. Daneben gibt es wahrscheinlich nichts, was noch darin integriert werden könnte. Mehr Speicher würde auch nichts bringen, da er auf Grund des fehlenden Displays nicht gut verwaltet werden könnte und dann die Lücke zum Nano nicht groß genug wäre. Daneben gibt es von Apple auch schon genug neue Produkte zum Weihnachtsgeschäft (siehe iMac, PowerBook, PowerMac, etc.). Da erscheint mir ein neuer Shuffle eher unwahrscheinlich. Das sie ihn aus dem Sortiment rausnehmen und durch etwas anderes ersätzten glaube ich auch nicht. Schließlich diente er zu sehr als Vorbildfunktion für andere Technologien Apples, wie der AppleRemote.
 
janpi3 schrieb:
Gibt es schon nennt sich Nano ;)

ich weiß doch, mann!

war doch nur spass, und außerdem ist es ja die philosophie des shuffle, dass man nicht weiß was kommt!
 
aralka schrieb:
seltene Frage:
wann kommt neuer iPod shuffle?
;)
Wie viele hier, halte ich auch die Möglichkeiten für Veränderungen am jetzigen iPod shuffle für sehr gering. Wenn Apple aber einen neuen shuffle bringen sollte, dann wohl zur MWSF im Januar.
 
...aber ein shuffle in schwarz könnte vielleicht noch kommen, oder?
 
naja, vielleicht könnten sie ihn etwas günstiger machen:

1Gb Shuffle ohne Display kostet 139,-

2Gb Nano mit Display kostet 199,-

Also eigentlich sollte der Shuffle doch günstiger werden, auch wenn der Flash das Teuerste daran ist.

Ich kauf mir trotzdem den 2Gb Nano :D
 
mcintyre schrieb:
...aber ein shuffle in schwarz könnte vielleicht noch kommen, oder?
Würde auf jeden Fall perfekt in die aktuelle Produktlinie passen. Und schwarze iPods sind wohl zur Zeit die absoluten Renner.
 
der shuffle könnte wirklich billiger werden.
139€ für 1gb shuffle und 199€ für 2gb nano...da stimmen die verhältnisse wirklich nicht so ganz, meiner meinung nach.
 
vielleicht erweitert Apple den Shuffle ja noch um eine Fernbedienungsfunktion und lässt ihn sozusagen mit der neuen Remote fusionieren :D, wäre doch ein lustige Idee. Ansonsten würde mir aber wirklich nix einfallen , was man am Shuffle großartig verändern könnte. Wie verkauf der sich eigendlich? Vielleicht nehmen die den ja aus der Produktpalette raus?
 
Jan-Michael schrieb:
vielleicht erweitert Apple den Shuffle ja noch um eine Fernbedienungsfunktion und lässt ihn sozusagen mit der neuen Remote fusionieren :D, wäre doch ein lustige Idee.

DAS wäre ja wirklich der Hit! Und aufladbar wäre die Fernbedienung dann ja auch. :D
 
Jan-Michael schrieb:
Wie verkauf der sich eigendlich? Vielleicht nehmen die den ja aus der Produktpalette raus?

Ich meine ich hätte letztens gelesen...gar nicht mal so schlecht....

also denke ich nicht das sie ihn aus der produktpalette rausnehmen...
 
Zurück
Oben Unten