Wann kommt mein i pod an?

Mein Nagelneur iPod war nach 1 Woche da!! Montags bestellt, 3 minuten später bezahlt, und am nächsten Montag schon in meinen Händen....sogar mit Gravur! Im Apple-Online-Store....der Adresse nach offenbar aus Holland.
 
Mist. Heute ist er schon wieder nicht angekommen.:heul:
 
Was erwartest du denn jetzt für eine Aussage von den Leuten hier?
Meinst du ernsthaft, das die User hier auch nur im entferntesten dir sagen werden: "Oh ja, Apple will dich bescheissen, die setzen sich mit deinem Geld ab und machen sich ein schönes Leben"

Bleib doch etwas ruhiger.
Du hast am 6ten bestellt und auch am 6ten bezahlt.
Geld kann bis zu max. 4 Werktage von der Bank bearbeitet werden.
Ebenfalls ist nicht gesagt, das SOFORT nach Geldeingang bei Apple dort auch jemand mit deinem Paket in der Hand vorm Rechner sitzt und die Kontobewegungen den ganzen Tag akualisiert und bei Gutschrift deiner Rechnung nur mit deinem Paket zur nächsten Postfiliale rennt und es versendet und sich dann mit dem nächsten Paket vor den Rechner setzt und erneut wartet.
Und den Faktor Post wollen wir mal gar nicht erst näher beleuchten.
Und wenn du soviel Angst um dein Paket hast, bzw. um dein Geld, dann nimm dir ein Herz und ruf einfach mal an und frage nach.

P.S. Es ist schön, das Du dich auf deinen neuen iPod freust, aber die Welt wird sich auch weiter drehen, wenn er erst am Freitag (Oh mein Gott, hab ich das gesagt?) bei dir ankommt.

GreetZ aXCell
 
Mist. Heute ist er schon wieder nicht angekommen.:heul:

Bevor du morgen wieder enttäuscht bist: Wie oben schon geschrieben ist der Lieferterimn am 14.! Oder was meinst du, warum da "Estimated delivery date" steht?? :confused:
Kann zwar auch von dem Termin abweichen, aber rechne mal nicht vor dem 14. damit... Nicht, dass du wieder enttäuscht bist
 
Sone gagga ..meine mighty mouse hat ich nach 2 tagen in den händen ...
dachte mir gut bei apple geht das ganz flott bestellste deine aiport express wieder über den applestore..
steht ja versand innerhalb 24 stunden ...gesagt getan .. per kreditkarte bezahlt ...
.. wurde auch am selben tag versand (24.03.07)...

jetzt steht da wie oben auch Post delivery ... 5- 10 days
Estimated Delivery Date 03 Apr 2007 (Subject to change)

hät ich das nur gewusst hät ich wie üblich bei amazon & co bestellt ..
..wenn bei dennen steht versand inerhalb 24 stunden weiss ich das es nicht länger als 3 tage dauern kann...
... nunja jetzt bin ich klüger... *hmpf*

mfg ..

Edit:

hhahh doch früher angekommen :D (30.03)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten