wann kommt mein book???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lunkenhunk, 03.08.2005.

  1. lunkenhunk

    lunkenhunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hallo an alle!
    bin ganz neu hier und hab mir am donnerstag ein ibook 12" mit ner 60gig platte
    bestellt. freue mich sehr auf meinen switch und hab mich auch schon ausgiebig mit osx, unix und mac hardware auseinandergesetzt. war also ein wohlüberlegter kauf und das forum hier hat gut mit rat und tat zur seite gestanden. bin jetzt ganz aufgeregt und wollte das nur loswerden. geht ja bestimmt nicht nur mir so :p

    bei mir steht seit montag processing order im apple track.
    meine frage jetzt wie lang wirds wohl dauern???
    einige hier haben ja relativ schnell ihre lieferung bekommen - mein glückwunsch an dieser stelle!

    greetz lunkenhunk!! drumm
     
  2. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Herzlich willkommen im Forum - und um 2 Wochen solltest Du Dich schon mal in Vorfreude üben ;)
     
  3. lunkenhunk

    lunkenhunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    kann man denn das est. ship datum ernst nehmen?
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    geduld ist eine tugend der weisheit....


    (ich kann es aber verstehen)
     
  5. lunkenhunk

    lunkenhunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    das mit diesen macs is so ne sache. man kann sich der macht irgendwie nicht entziehen.
    war heute in ner vobis filiale *würg* - da war so eine apple vitrine - mann mann mann.
    wie ein schrein in grellers scheinwerferlicht gehüllt standen apple produkte drin.
    die wissen wie man bedürfnisse bedient. und mit dieser warterei machen die sich eher zum kult...
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Schau mal deinen Order-Status im US-Store an, der ist immer etwas aktueller und informativer. Z.B. hat er mir gerade die Tracking# von TNT verraten, im dt. Store steht da noch nichts davon. (meine MightyMouse kommt :)
     
  7. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Ich kann nur von mir berichten:

    Samstag mittag bestellt (KK) mit 80er Platte, also BTO (12er Book).
    Sonntag nachmittag Preparing Shipment
    Montag morgen Shiped
    Und heut ists in Hollang angekommen...

    ALSO morgen wirds wohl da sein...

    Hast du nicht mit Kreditkarte bezahlt?!
    Weil das dauert dann immer bis die das Geld haben...

    Geo
     
  8. lunkenhunk

    lunkenhunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    danke für den tip! aber da steht auch nur dasselbe. fange schon an unruhig zu schlafen nachts...
    meine freundin versteht das zwar alles nicht aber auf der anderen seite hat sie auch nichts dagegen mein book für ihre arbeiten zu benutzen...thats life.
     
  9. lunkenhunk

    lunkenhunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    nee ich hab per hand überwiesen. ich dachte mit auftragsbestätigung ist das geld eingegangen. na ja mir bleibt nur warten. obwohl ich mich wegen der ipod action schon ein bißchen ärgere...
     
  10. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Wolltest du n 14er Book?!

    Denn nur für die gilt die Aktion, 12er Books sind ausgeschlossen...

    So long, ich hoff auf mein iBook (MORGEN!)

    Greets, geo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen