Wann kommt Leopard

  • Ersteller applesüchtiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@juniorclub: Was heisst verdammt nochmal "IMHO".

Ich les' das dauern in irgendwelchen Beiträgen und ich muss sagen mir geht es auf den ...- kann mann auch verständlich schreiben?!!!!!
 
angel010180 schrieb:
das wäre echt eine Maßnahme....zum 30jährigen wirds präsentiert und M$ guckt mit seinem Vista in die Röhre :-D

MS guckt doch jetzt schon in die röhre...
 
in my humble opinion :D (meiner bescheidenen Meinung nach)
 
Frage mich nur, ob Leopard dann noch mit den "Legacy-Prozessoren", also G3, G4 funktionieren wird. Ich wette, Leopard hat eine Subroutine, die den Prozessor prüft und sagt, "Dieser Rechner besitzt keinen zulässigen Prozessor. Es werden nur Prozessoren der Klasse G4, G5 und Intel DuoCore unterstüzt. Falls Sie diese Software gekauft haben, ohne einen unterstützten Prozessor zu verwenden: ÄÄTSCH!!!"

Würde mich nicht wundern. :D Da wird dann wohl auch XPostFacto nichts dran ändern können. Egal, bleib ich beim Tiger. Irgendwann kommt schon noch der G4-betriebene Mac. :D
 
Ich nehme mal an Leopard wird auf G3 (wahrscheinlich nur mit Zusatz Shareware), G4, G5 und sämtlichen Intel Versionen laufen.
 
Hier ist jetzt entgültig E.O.O.T
Leopard auf G3? kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten