Wann kommt Leopard

  • Ersteller applesüchtiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

applesüchtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
weiß man eigentlich schon wann das neue MAC OSX Leopard kommt???
 
Nein, nicht genau. Es kommt aber auch darauf an, wie Du "man" definierst. ;)
 
voraussichtlich ende 2006
 
wäre schön zu wissen. denn ich möchte schließlich nicht zu lange auf das neue ilife warten, da ich es mir nicht unbedingt einzeln kaufen will.
 
MacOS ist doch nicht mit iLife gebundled....
 
hmm, mist. dann muss es halt ein neuer mac sein :D
 
Cool, für iLife 06 einen neuen Mac kaufen!
 
Ich nehm Dir den Mac ab, wenn Du nur die Software haben willst.
 
nee nee der bleibt dann schön hier. ;)
wie heißt es so schön: ein mac is kein mac. (oder so ähnlich :D )
 
isch tippe dass leaopard entweder als grosser knall am 1.4. zum 30. geburtstag vorgestellt wird oder das es bei der keynote nächsten januar kommt.
 
das wäre echt eine Maßnahme....zum 30jährigen wirds präsentiert und M$ guckt mit seinem Vista in die Röhre :-D
 
Der Leo kommt mit Sicherheit vor Vista! :)
 
admartinator schrieb:
Der Leo kommt mit Sicherheit vor Vista! :)
Natürlich; um den Microsoft Entwicklern bis zur Vista-Veröffentlichung noch ein paar Aufgaben zu geben. Die sollen ja nicht untätig bleiben, wo sie doch alle Features von Tiger schon übernommen haben... :D
 
angel010180 schrieb:
das wäre echt eine Maßnahme....zum 30jährigen wirds präsentiert und M$ guckt mit seinem Vista in die Röhre :-D
Das wäre IMHO zu früh, denn Panther kam ja erst im Mai 2005 raus und nicht mal ein Jahr als aktuelles OS ist schon ziemlich kurz. Ich tippe eher auf Jänner 2007. Dann ist der Intel Switch abgeschlossen, alle neuen Macs laufen mit Intel CPUs, ein Großteil der Software ist bereits für Intel MacOS verfügbar und Tiger wäre über 1.5 Jahre alt. Und MS kriegt es bis dahin sowieso nicht hin Vista fertig zu stellen... :cool:

MfG, juniorclub.
 
Der Kracher wäre es trotzdem, wenn Steve im April Leopard vorstellt. Available TODAY :D

...aber genug geblödelt...
 
10.5 wird doch schon noch auf PPCs unterstüzt?!
 
Das ist ja interessant zu lesen, dass Leopard schon 2006 kommen soll. Zuletzt habe ich gelesen, dass es im Frühjahr 07 kommen soll, zur gleichen Zeit wie Windows Longhorn (OK, eigentlich heisst das bereits Vista, aber ich sag trotzdem Longhorn, das klingt dümmer :D )
 
Ok es war auch bischen Blödsinn dabei von mir. Aber mit Anfang 2007 schätz ich auch und ich denke Vista wird sich eh verschieben. Evtl wird MS auf einer künftigen Keynote Inspirationen vom neuen Mac OS bekommen und somit noch länger mit Veröffentlichung brauchen..wer weiß :D
 
In der Ausbildungswerkstatt bei uns bin ich der einzige Mac User und das erst seit nem halben Jahr. Ich besitze meine Dose eigentlich nur noch um alle paar monate mal was auf LAN-Partys zu daddeln.
Naja und die gehn ab wie schmidts katze wegen Vista hahaha. Ich lach mich schlapp.
Ich freu mich schon auf den Tag wo ich mit meinem Ibook mit Leo Druff inne schule komm und die mit ihrem ekligen Vista "STRG+ALT+ENTF" im Chor singen.
 
Natürlich. Ich denke auch die Folgeversion wird noch unterstützt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten