Wann kommt iLife 07?

Könnte aber schon noch sein, dass iLife und iWork gleich in Leopard implementiert wird, da Vista auch mit grösserem SW Umfang daherkommt als XP früher (z.Bsp. Kalender etc).

OK OK ich weiss, das kann man softwaremässig nicht vergleichen aber vom Marketing her macht es Sinn, dann kann Apple immer noch sagen wir liefern mehr Software mit Leopard als Microsoft mit Vista.

Die drei Preise kann man glaube ich nicht einfach zusammenrechnen, aber da jetzt Vista so teuer ist, wird wohl Apple auch etwas mehr verlangen... Ich sag jetzt mal so als Hüftschuss 199 €uros
 
hab auf thinksecret gelesen, dass iLife und iWorks im märz kommen. aber mal schauen.
 
Black Smurf schrieb:
Mein Tipp: Vermutlich wird iLife 07 zusammen mit Leopard erscheinen und auch nur darunter laufen... ;)

Das wäre ziemlich dämlich von Apple, wenn iLife 07 nur unter Leopard laufen würde. Viele Leute sagen nämlich auch, dass sie sich Leopard noch nicht holen werden, aber auf iLife 07 warten.

iWorks 07 wird meiner Meinung nach etwas früher kommen als iLife und Leopard. So viel Zeit kann sich Apple auch nicht nehmen, um 2007er Versionen jeglicher Software anzubieten.
 
Black Smurf schrieb:
Mein Tipp: Vermutlich wird iLife 07 zusammen mit Leopard erscheinen und auch nur darunter laufen... ;)

Sehr unwahrscheinlich das es nur unter Leo laufen wird ... obwohl damit gäbe es evtl. für einige doch einen Grund auf Leo umzusteigen. Was bisher von Apple zum Thema Leo gesagt wurde reizt ja nicht besonders zum Kauf.
 
nach dem was ich so aus Cuprtino gehört habe, soll iLife auf Eis gelegt worden sein. Es wird jetzt an einer neuen implementierung für Creativ- und Business-Software gearbeitet. Diese soll dann zusammen mit 10.5 auf den Markt kommen. Nach meinen Infos soll darin auch eine neue Mail und Kommunikations-Software enthalten sein, die u.a. auf den neu in Leopard-Server integrierten Maildienst arbeiten soll.
Da werden doch Erinnerungen an Exchange wach, oder? Die neue Software soll in einer kleine "i" und einer "pro"-Lösung zu haben sein. Namen und genaues Datum?? Keine Ahnung? Preis?? Die i-Version etwa wie iLife, die Pro so um die 300$.
Ich warte jetzt zumindest mal, mit nem Neukauf....
 
jmatterna schrieb:
nach dem was ich so aus Cuprtino gehört habe, soll iLife auf Eis gelegt worden sein. Es wird jetzt an einer neuen implementierung für Creativ- und Business-Software gearbeitet. Diese soll dann zusammen mit 10.5 auf den Markt kommen. Nach meinen Infos soll darin auch eine neue Mail und Kommunikations-Software enthalten sein, die u.a. auf den neu in Leopard-Server integrierten Maildienst arbeiten soll.
Da werden doch Erinnerungen an Exchange wach, oder? Die neue Software soll in einer kleine "i" und einer "pro"-Lösung zu haben sein. Namen und genaues Datum?? Keine Ahnung? Preis?? Die i-Version etwa wie iLife, die Pro so um die 300$.
Ich warte jetzt zumindest mal, mit nem Neukauf....

:eek: Wow...
ähm....Quellen?? :confused:
 
Ein Mitarbeiter bei der Obst-Fabrik... Soll wohl bei der Marketing arbeiten, sagt er... Ich haben den Typen an Weihnachten in Punta Cana kennen gelernt. Hatte allerdings keine Möglichkeit seine Aussagen zu prüfen. Aber Sinn macht das schon irgendwo. Fragt sich nur, warum der da so freizügig drüber geredet hat...
 
jmatterna schrieb:
Ein Mitarbeiter bei der Obst-Fabrik... Soll wohl bei der Marketing arbeiten, sagt er... Ich haben den Typen an Weihnachten in Punta Cana kennen gelernt. Hatte allerdings keine Möglichkeit seine Aussagen zu prüfen. Aber Sinn macht das schon irgendwo. Fragt sich nur, warum der da so freizügig drüber geredet hat...

:cool:
Diese Frage stellt sich wirklich....auf anhieb würde ich sagen: Nicht gerade eine zuverlässige Quelle...
Ein besoffener Tourist der mir erklären will, was Apple so treibt...so weit kommts noch, dass ich sojemandem glaube...bevor ich so jemanden glaube, würde ich wetten, dass Müntefering Papst wird....
 
Morgen.


dasich
 
Wann? Es ist ja nicht mal klar, ob! ;)
 
finde das thema sehr interessant.
meint ihr, dass front-row auch überarbeitet wird? und es vielleicht so aussehen wird wie bei tv?
das waäre wirklich klasse.
georg
 
Front Row wird definitv einen Umbau durchlebt haben...Apple musste sich richtig was anhören, als man bemerkt hatte, wie spartanisch Front Row eigentlich ausgestattet ist.
 
blueman-benny schrieb:
Front Row wird definitv einen Umbau durchlebt haben...Apple musste sich richtig was anhören, als man bemerkt hatte, wie spartanisch Front Row eigentlich ausgestattet ist.

echt? ich finde front-row einfach nnur geil.
aber das neue design von ?tv gefällt mir total gut.
hoffe dass es vielleicht auch so aussehen wird/kann.
georg
 
GeoPod schrieb:
echt? ich finde front-row einfach nnur geil.
aber das neue design von ?tv gefällt mir total gut.
hoffe dass es vielleicht auch so aussehen wird/kann.
georg

Front Row ist toll, sagt ja kaum einer was gegen, aber es war immer schon verbesserungswürdig. Zumal es auch besseres auf dem Share- und Freeware-Markt gibt. Die Kritik an Front Row wird in Cupertino angekommen sein. Und den entsprechenden "Vorgeschmack" werden wir schon auf der Keynote bekommen haben, denke ich; eben in AppleTV.
 
blueman-benny schrieb:
Front Row wird definitv einen Umbau durchlebt haben...Apple musste sich richtig was anhören, als man bemerkt hatte, wie spartanisch Front Row eigentlich ausgestattet ist.

Es ist zwar eigentlich nicht das Thema... aber dann noch mein Senf:
Ich finde, dass in Front Row die Maus mit eingebunden werden könnte um die Suchleiste zu bedienen... Und Interpretensuche müsste verbessert werden. Wenn man zu einem Interpreten mit "U" will, sollte ein Tastendruck auf "U" helfen... Ansonsten isses OK
 
Also ich tippe auch auf ein Erscheinen von iLife 07 oder dessen Nachfolger zusammen mit Leo irgendwann im Februar.

Februar deshalb, weil es an sich gut zur Auslieferung von ?TV passen würde.
Ich tippe auch mal darauf, dass iMovie oder iDVD regen Gebrauch von CoreAnimation machen werden, und deshalb Leo notwendig ist, wenn man alle Funktionen von iLife 07 nutzen möchte.

Aber mal abwarten... :)
 
Bei all den Gerüchten:

Weiss man/frau denn evtl., was Neues kommen soll (evtl. jemand Kontakte geknüpft im Urlaub oder so? *smile*)??? Ich überlege nämlich gerade, ob ich warten soll, bis iLife 07 da ist oder ob ich gleich (für Fotos...) auf Aperture wechsel und den anderen Kram aus iLife 06 weiter nutze (für Filme reicht mir iMovie, auch wenn die zweite Bildspur nicht vekehrt wäre... iWeb kenn ich gar nicht und für iDVD erwarte ich eigentlich nur neue Themes...).

Aber was tue ich, wenn iLife 07 so brutal-genial tolle Features in iPhoto bietet, dass sich für mich als "Grenzgänger" zwischen Freizeit- und Hobby-/SemiPro-Knipser der Umstieg auf Aperture gar nicht mehr lohnt....?!? :rolleyes:
 
Also ich würde nicht mit den Super-Innovationen in iPhoto rechnen. Denn es soll erstens ein Consumer Produkt bleiben (vermute ich zumindest mal :D ) und zweitens muss der Abstand zu Aperture ja gewahrt bleiben.

Bei iPhoto tippe ich in erster Linie auch nur auf neue Vorlagen (wobei ich mir persönlich einen Vorlagen-Editor wünsche), ansonsten wird hier und da ein wenig geschraubt, aber wohl nichts Revolutinäres...
 
spice schrieb:
....aber wohl nichts Revolutinäres...

Gerade Apple war in der Vergangenheit dafür berühmt (oder berüchtigt :confused: ) dafür, dass immer etwas kam, womit keiner wirklich gerechnet hat. Man kann es nicht erahnen, da Apple sich merkwürdigerweise zu iLife komplett bedeckt gehalten hat...bisher zumindest.
Ich rechne wirklich mit etwas, womit keiner rechnen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten