Wann kommt G6

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Gibt es schon Gerüchte wann die nächste Generation kommt bzw. neue PowerMacs kommen. Überlege mir einen anzuschaffen. Möchte dann aber nicht zwei Wochen später einen neuen am Markt sehen.
 
Es gibt immer Gerüchte! Kauf dir einen Mac dann, wenn du ihn brauchst!

Ausserdem ist der G5 noch nicht ausgelutscht genug, damit ein G6 käme...
 
warte mal lieber noch ne weile, da kommt bestimmt noch was neues...irgendwann...
 
Darum geht es. Mir kommt nicht auf einen Monat an, da ich mit meinem G4 noch klar komme. Nur es wird im langsamer. Naja mal abwarten
 
Wann kommt eigentlich der G5 mini? Und was ist mit einem eMac 20"? Gibt's schon ne Beta von 10.5?
 
jawbox schrieb:
Darum geht es. Mir kommt nicht auf einen Monat an, da ich mit meinem G4 noch klar komme. Nur es wird im langsamer. Naja mal abwarten


wird immer langsamer?

vielleicht mal das system warten?

ich habe bei meinem bmw den aschenbecher auch schon mal ausgeleert, ist nix dabei...
 
Ein G6 kommt vielleicht auch garnicht, das die Cell-Chips bereits in Entwicklung sind. Ebenfalls RISC-Prozessoren und haben in der Regel um ein vielfaches mehr an Rechenleistung. Kann mir durchaus vorstellen, das Apple auf diesen Zug springt. Aber erstmal ist der G5 dran, weil der wurde noch nicht komplett ausgereizt.
 
travelstar schrieb:
wird immer langsamer?

vielleicht mal das system warten?

ich habe bei meinem bmw den aschenbecher auch schon mal ausgeleert, ist nix dabei...

Den Aschenbecher leere ich nicht aus. Ich warte auf den neuen BMW...
 
@admartinator

Ich hab schon eine Beta aus zuverlässiger Quelle von Pages 4.0, wird vielleicht auch Gold Master !!! :p
 
Gut gekontert.

Aber ist schon so das immer schneller danach gefragt wird. Die Welt der Elektronik ist schnelllebig.
Bischen Geduld braucht man auch hier mal.

Ted
 
Wir sollten für "Wann kommt eigentlich" Fragen eine Eliza Chat Seelsorgerin einrichten :)

Eliza: Hello. I am ELIZA. How can I help you?
When will MacOS X 10.5 be released ?
Eliza: Does that question interest you?
Yes, I urgently need 10.5 !
Eliza: You are sure?
Man, I cannot live wihout it !!!
Eliza: Have you tried?
You know, I want to buy a new Powermac, but I want it with 10.5
Eliza: Oh, i know you want to buy a new powermac but you want it with 10.5.
So, tell me !
Eliza: Can you elaborate on that?
....

Wie ihr seht bekommt man angemessene Antworten zur Frage :)

http://www-ai.ijs.si/eliza-cgi-bin/eliza_script
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, seid ihr langsam, ich hab seit kurzem OS II (eleven, nicht zwei!) in Erprobung. Mal schauen, was es wirklich bringt :)
 
PowerMac G6 = Sommer 2006
iMac G6 = irgendwann 2007

Beide Modelle dürften dann auch wieder grundlegende Designänderungen erfahren.

Jetzt im Sommer dürfte erstmal die 3 GHz Geschichte beim PowerMac G5 kommen und der iMac G5 läuft mind. 2 Jahre (der iMac G4 wurde auch etwas mehr als 2 Jahre produziert).


Gruss

Retrax
 
Aida_w schrieb:
Mann, seid ihr langsam, ich hab seit kurzem OS II (eleven, nicht zwei!) in Erprobung. Mal schauen, was es wirklich bringt :)


die zahl elf sieht im römischen aber so aus: XI
 
Hey Overdose! THINK DIFFERENT!!!
(muß auch differentLY heißen, gell?!)
 
ELIZA - a friend you could never have before

You: do you enjoy copulation?
Eliza: Oh, i enjoy copulation.

:D
 
Bevor ein G6 kommt, dürften erst etliche Dual- oder Multi-Core G5 auf den Markt kommen.
Auf das Potenzial des Cells, insbesondere ob er computertauglich ist, bin ich auch schon sehr gespannt.
 
Das ist doch das schöne an der Mac-Gemeinde. Es wird immer fröhlich in der Gerüchteküche gerührt und gebrutzelt. Man wartet und wartet und hofft und bangt...
:D
 
der G5 wird uns mit sicherheit noch mindestens 2 jahre beglücken :p
 
Zurück
Oben Unten