wann kommt endlich der "Power - pod " ?

auch wenn viele von einem PDA träumen und ich auch, den wird es nicht geben. Steve Jobs hat in einem Interview vor einige Monaten zugegeben, das Sie einen fertig entickelten PDA in der Schublade haben aber der wird nie kommen.

Schade eigentlich.
 
ein ePod waere für die masse viel interessanter. obwohl das konzept ja bereits mit dem ipod mini in serie ging...
 
NoN schrieb:
hmm, dazu kommt, dass der iPod auch durch seine leichtigkeit besticht und wenn das ding filme abspielen soll und eine farbdisplay hat, dann würde der akku gleich 5x so schwer sein müssen, damit er die derzeitige leistung beibehalten kann. ich find den iPod gut, wie er ist :)

was den handheld angeht ... das wäre schon was feines *g*

Nö, nicht unbedingt. Iriver hat doch nen Farbhandheld in der Größe des Ipod, der sogar noch länger hält....
 
naja was ist enn mit den 60 Gb platten vdie für apple gebaut werden?

ich sehe keinen ipod mit 60 GB und weder im iBook oder im Powerbook oder im Imac sind solch platten vieleicht gibt es ja soetwas zu Weihnachten. pepp


Bitte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
BenniPHX schrieb:
P4 3.066 @ 3.4 Ghz (OC) - Geforce 6800 GT 256MB - 1 GB Rambus (1066MHz @ 1180Mhz) - 4 x 250GB Festplatten im Raid 0 - Levicom WaterCube (Wasserkühlung)
:eek: Fetter PC !!! :D

MfG, juniorclub.
 
Das könnt ihr knicken! Wenn Apple etwas macht, wollen sie es üblicherweise besser machen:
1. Ein Multimediapod bräuchte mehr Kapazität, mehr Akkuleistung und mehr Rechenleistung, dardurch noch mehr Akkuleistung.
2. Wenn man so ein Ding mit Quasi iBook-Leistung miniaturisiert, dann müsste man am besten auch gleich onine gehen können (und nebenbei mit dem serienmäßigen Bluetooth-Headset telefonieren) - Also Blauzahn, Wlan, Gsm und UMTS onboard.
3. bräuchte man ein faltbares Display, dass sich auf 19" Bildschirmdiagonale im 16:9-Format auseinanderklaben lässt (stufenweise)
4. Wenn man das heute versucht, käme in etwa so etwas wie ein Tablet-PC auf OS-X-Basis heraus
5. In ferner Zukunft hätter der Power-Pod Warp-Antriebe.....

:D
 
@juniorclub

Tja das war ein update mit dem Entlassungsgeld vom Bund.

Ich sag nur Doom 3 (ich konnte nicht mehr warten)

sonst läuft eigentlich nur PCPear drauf :D :D :D :D :D :D
ist eben meine Spiele Maschiene (Ich liebe ComputerSpiele und sexy Macs :cool: )
 
Lasst doch den schoenen iPod in Ruhe :) Der ist zum Musik abspielen gedacht und nicht zum Kochen! :)

Vielleicht kann der iPod eurer Meinung nach bald fliegen und staubsaugen :)
 
Irgendwie sinnlos, wenn man sich ein VideoDIngens wünscht.

Ehrlich, gaht in euch un düberlgt, wann real ihr das nutzen würdet und wozu? Es hatten sich nciht einmal die kleinen, portablen TV Geräte durchgesetzt und ich denke, dass kein Mensch auf so einen kleinen Bildschirm starrt - um in Rhe zu gucken musst den etwas wegstellen, aber dann siehst nix mehr, oder willst immer in der Hand halten det dinge?

Egal wie die Gates Kinder es sehen, real ist sowas unbrauchbar - ein Gimmick - aber ohne Zweck!
 
flaebehop schrieb:

*schnüff* those where the days...

Damals war ich aber auch richtig stinkig auf Apple; mir den 2k1 vom Munde abgespart und nicht allzuviel spaeter: "Wie, was ist denn ein 'Newton'?". Erst der iPod hat mich wieder so gierig gemacht, dass ich diese "Tat" von Apple vergessen konnte... naja, nun habe ich ein PB :)

Nichtsdestoweniger war der Newton schon genial - bis auf den Formfaktor, der hat glaube ich 600 Gramm gewogen; ich habe die Lederjacke mit der kaputten Innentasche immer noch :D

Gruesse,

Stefan
 
relaht schrieb:
Also.... ich kenne jemanden und der kennt jemanden und der arbeitet im Marketing bei Apple.
Dieser Mensch behauptet es wird in naher Zukunft einen Multimedia iPod geben!!! (Viel mehr war aus ihm nicht rauszubekommen)
Wie war das: Über 9 Ecken kennt jeder jeden auf dieser Erde?
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ibook --- Powerbook
IMAC----- Powermac

wann kommt endlich der Powerpood ???

Ich wünsche mir dann in jedem Fall einen farbbildschirm , der aus videodateinen abspielen kann, sowie eine mind. 80 giga festplatte dazu.
mfg,

Flo

Wozu??? Schaust Du Dir etwa Videos in diesem Mini-Format an??? rotfl

Naja - Steve hat es wenigstens begriffen und das Projekt wieder auf
Eis gelegt.

Willst Du Deine gekauften DVDs alle tagelang rippen und dann in diesem
Mini-Format gucken??

:D Ihr habt echt zuviel Freizeit!

Warum nicht gleich UMTS nutzen und erstmal Videos probeweise
auf dem Handy gucken. Das Netz ist schon lange da, aber keiner
nutzt es. Fanden doch auch alle zuerst super?! Teuer? Ach, neee.
 
iPod = PowerPod
iPodMini = IPod Mini

Wie wäre das?
 
Hi Leutz,

Den Beitrag habe ich vor einigen Monaten mal geschrieben, damals habe nur wenige was dazu geschrieben und jetzt kramt irgend jemand das Thema hoch und jeder schreibt was dazu.

Ich finde das Design des auf dem Bild gezeigten Ipods nach wie vor super, sowas wünsche ich mir auf jeden Fall.
Dann nicht zum Filme ansehen (im Sinne von DVds) sondern einfach als großen Ipod in gezeigtem Design, 80 er Festplatte, Farbdisplay, Alu, d.h. kratfest (wie die PBs) und ob man sich da Photos anschaut (wie auf der Digi cam, halt einfach auf den Ipod speichern wenn der Chip voll ist und dann durchsehen) oder sonstwas bleibt ja jedem überlassen.

Ich denke aber wenn selbst ein Handy Akku eine einigermaßen lange Akkulaufzeit mit Farbdisplay schafft dann sollte Apple das auch schaffen.

Ihr vergesst das Apple "Innovationen" setzt wie es so schön heißt, d.h. das ich mir gerade die Dinge die andere nicht hinbringen von Apple wünsche.....

Viele Grüße,

Flo
 
Ich würds cool finden wenn der "PowerPod" einen SVideo Ausgang kriegen würde, dann könnte man ein paar Filme draufspeichern und überall an easy an den TV hängen und glotzen, aber dafür ist die HD wohl nicht geeignet (Dauerbetrieb), außerdem bräucht er dann schon a bissl viel Leistung für so ein kleines Ding (klein sollt er ja bleiben)... :p
 
Zurück
Oben Unten