Wann kommt endlich das Cinema 30 Zoll?

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hat jemand eine Ahnung wann endlich das 30 Zoll Cinema wieder lieferbar ist? Angeblich hat ja Apple den Zulieferer der Displays gewechselt. Außerdem hätte ich da noch eine Frage: Ich habe heute in einem Store das 30 Zoll und das 23 Zoll direkt nebeneinander gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das 30 Zoll zum Beispiel bei der Schrift um einiges nicht so scharf ist wie das 23 Zoll. War das vielleicht ein Display das schon lange in dem Laden läuft oder sind die alle so?
 
Hat von euch jemand das 30 Zoll?
 
also ich habs jetzt seit einem jahr und kann mich nicht drüber beschweren. auch nicht über die schärfe der schrift.
 
Würdest du es wieder kaufen? Ich schwanke zwischen dem 23 und dem 30 Zoll. Das neue 30 Zoll soll ja ein noch besseres Display bekommen ( wenn es mal kommt ).
 
beachte aber bitte, dass 30" benötigt eine spez. grafikkarte
 
Die im Store haben aber gesagt ich kann es an mein MBP anschließen. Stimmt doch oder?
 
Ja, kann man. Mir reicht ehrlich gesagt mein 20" Hatte noch nie Platzprobleme. Aber ich freue mich, wenn bei anderen der akute Reichtum ausgebrochen ist, und das die Aktie nach oben klettern läßt! :)
 
Bei mir ist nicht der akute Reichtum ausgebrochen! Ich habe im Moment das 20 Zoll Cinema am MBP hängen, und ich habe Platzprobleme! Ich arbeite viel mit Photoshop und Illustrator, habe aber meistens noch andere Programme offen.
 
mal ein bisschen OFFTOPIC kann ich an meinem imac ohne probleme ein 20 er 23 er ode r 30er CD dran hängen ????
 
hakegmbh schrieb:
Das neue 30 Zoll soll ja ein noch besseres Display bekommen ( wenn es mal kommt ).
Ja, nur das 30"er ACD hat Ende März ein Update bekommen.
Deshalb wohl die Lieferschwierigkeiten.
:cool:
 
off-topic-modus-on
:D Kleine Seitenhiebe auf den Geldbeutel bringen immer die nettesten Reaktionen hervor. Meiner ist auch schwer. Nur dumm, dass Scheine nichts wiegen. :D
off-topic-modus-off

Ich arbeite mit Final Cut Production Suite, Adobe CS1. Als Alternative könnte ich mir ein zweites 20" vorstellen, sollte es mal eng werden. Aber das ist bei einem MBP wohl schwierig umzusetzen.
 
@macdom also 20" und 23" sind kein Problem, da die intelmacs ja einen dvi Ausgang haben soweit ich weiß. Und die Grafikkarte ist auch leistungsfähig genug. 30" gehen wohl nicht da ein dual dvi Ausgang benötigt wird.
 
macdom schrieb:
mal ein bisschen OFFTOPIC kann ich an meinem imac ohne probleme ein 20 er 23 er ode r 30er CD dran hängen ????
20 und 23" gehen, aber 30" läuft nicht. Warum wurde schon erklärt.

Hier die Info von der Apple Seite:
Unterstützung für externe Bildschirme mit den Modi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren"
* Digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln
* Analoge Auflösungen von bis zu 2045 x 1536 Pixeln
http://www.apple.com/de/imac/whatsinside.html


Das 23" ACD hat 1920x1200. Das 30" ne Spur mehr: 2560 x 1600 :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten