Wann kommt ein neues MS Office?

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

denke darüber nach, mir office für mac zu kaufen. ist zu erwarten, dass in naher zukunft ein neues ms office erscheint?
 
vor frühjahr / mitte 2007 wohl kaum. Eher später.
 
Tobi24 schrieb:
du kannst es ruhig kaufen - die aktuelle version ist altersgleich mit der aktuellen win 2003 office version - beides "office 12" (es gibt div. threads zu diesem thema :rolleyes: )

was für eine maschine hast du denn?
auf einem intel basierten mac kannst du, wenn es dir besser gefallen sollte, auch ms office win via parallels oder crossover laufen lassen.

des weiteren bleibt dir die möglichkeit eines upgrades auf die aktuellste version, sobald diese erscheint. schließe mich da aber meinem vorredner an - sicher nicht vor mitte 2007

grüße
w
 
danke!
ich habe einen g4
 
info: /news/
 
Ich würde damit rechnen, dass zur MacWorld im Januar ein neues Office gezeigt wird, das dann im Frühjahr erscheint. Mit Office 2004 lief es auch so ab und 3 Jahre sollten eigentlich genug Zeit für einen Nachfolger sein.
 
Tobi24 schrieb:
danke!
ich habe einen g4
ok - dann am besten aktuelle mac 2004 version kaufen und ggf. upgraden - sollte das denn überhaupt nötig sein.
ms will filter für die neuen office formate anbieten, so daß ein wechsel nicht unbedingt nötig sein wird.
wenn man sich die preview und testversionen des office nachfolgers ansieht, kann ich nur sagen - muß man mögen...

in diesem sinne,
carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten