Wann kommt ein neuer Mac Mini?

Ich zahle gerne mehr für den mini, wenn er eine bessere GraKa hat. Aber dann ist er nicht mehr der mini, richtig. Und darum wäre ich auch für diese neue Linie. Leistung wie der iMac, nur Bildschirm-Extern...
 
glaubt man thinksecret, dann...

The update will eliminate the only Core Solo-based product from Apple's line-up, moving the 1.66GHz Core Duo model to the low-end and positioning a new 1.83GHz Core Duo Mac mini at the top.

Quelle: http://www.thinksecret.com/news/0608macmini.html

schätze, der Durchschnittsuser wird dann mit einer völlig ausreichenden Kiste versorgt, werde vermutl. dann meinen 6 Jahre alten Cube durch einen DoppleProzi miniMac "ersetzen" (Würfel dann endlich als eigener iTunes Server, drahtlos in alle Gebäudeteile meiner 2 Zi.Flucht) … die GraKa Diskussion verfolge ich nicht, nix Spiele (dafür sind PlayStations gemacht, imho) und HDTV wird noch Jahre brauchen, bis es in meinem Haushalt Einzug hält... ;)
 
Gott die sollen jetzt endlich mit dem neuen Mini rausrücken xD
Hoffe nächtsten Dienstag passiert was..
 
ich warte auch nur noch darauf den "Bestellknopf" zu druecken.
haj denaj...
 
marco bartoli schrieb:
Ich zahle gerne mehr für den mini, wenn er eine bessere GraKa hat. Aber dann ist er nicht mehr der mini, richtig. Und darum wäre ich auch für diese neue Linie. Leistung wie der iMac, nur Bildschirm-Extern...

GENAU DAS ist es was bei Apple fehlt! Ein iMac ohne Bildschirm das wärs.
 
c003 schrieb:
GENAU DAS ist es was bei Apple fehlt! Ein iMac ohne Bildschirm das wärs.
Ich muss zu meinem letzten Post aber scheinbar noch ergänzen, dass ich nicht an so etwas glaube, da dieser dem iMac in die Quere kommen könnte.

Man hört immer wieder, dass die Macintosh-Produktlinie ohne einen "Mac" nicht komplett ist. Wenn Apple aber einen Mac rausbringt, dann wird der wohl aber auch irgendwie eine Ahnlehnung an den Ur-Mac sein sollen. Nur wie?
Formfactor bestimmt nicht, viel zu klobig. Eingebauter Bildschirm? Das ist schon der iMac.
Vielleicht ist genau das Apples Problem: Man würde gerne einen Mac rausbringen, welcher aber dann auch was besonderes sein und sich von den anderen Produkten besonders unterscheiden muss. Nur wie? Ich glaube nicht, dass ein neuer Cube das sein würde...
 
Habe den Mini bestellt. Auftragsbestätigung kam heute. Er wird aber erst am 5. September verschickt. Am Dienstag. Hat das was zu bedeuten? Habe für den teuren Mini (Dual Core@1,66 GHz bezahlt). Ob da was neues rauskommt und direkt verschickt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Frage :
Wenn jetzt wirklich am Dienstag der neue kommt, wielange dauert das dann bis er bei Gravis zu kaufen ist?

Im Appleshop is ja klar, da geht das sofort.
Aber ich will den dann halt nich bestellen sondern direkt kaufen bei Gravis.

Haben die dann schon Modelle zu verkaufen, nach der Ankündigng?

grüße yannic
 
tc4racer schrieb:
Hab noch eine Frage :
Wenn jetzt wirklich am Dienstag der neue kommt, wielange dauert das dann bis er bei Gravis zu kaufen ist?

Im Appleshop is ja klar, da geht das sofort.
Aber ich will den dann halt nich bestellen sondern direkt kaufen bei Gravis.

Haben die dann schon Modelle zu verkaufen, nach der Ankündigng?

grüße yannic

Beim MacBook Black dauerte es 3 Wochen bis Gravis eins hatte.
 
Wann ist zuerwarten das man das silent upgrade beim Händler bekommt sprich anstatt den Core Solo den Duo mit Superdrive und 100GB Platte?
 
Ähm, lesen könnt ihr, oder? :D
Genau dies ist gerade jemandem passiert. hat anstatt einem Core Solo einen 1,66 CoreDuo bekommen
 
Nur ist die Frage doch aber ob jeder der einen Solo bestellt das upgrade erhällt....
 
Ich weiß ja nicht ob ihr mich nicht gelesen habt, aber das würde zu mir passen:

Core Duo 1.66 GHz bestellt und Auftragsbestätigung seit heute früh bekommen, liefern werden sie ihn mir aber erst ab dem 5. September?
 
Hoffnugnstirbt zuletzt!!!!!!!:D ich hab mir sonntag nen Mini Dual Core mit 1 GB RAM BTO geordert, habe gestern die bestätigung bekommen, das alles ungefähr am 6. versendet wird, aber erst am 14. ankommen soll.......... Verzögerung gibts wegen den 1 GB RAM und der Mighty mouse BT, wer weiß vll. hab ich ja dann nen 1,83er im karton, wir werden sehen. bitte Apple enttäusche mich nicht......:D

der mac$imon
 
bald kommt ein neuer mac mini ;-)
 
hier ist er:

Denke ich mal
 
tobe38 schrieb:
bald kommt ein neuer mac mini ;-)

Das will ich auch hoffen. Ich will nur ein 1,8 GHZ MINI was anderes will ich doch nicht :motz::motz:
 
Genau dies ist gerade jemandem passiert. hat anstatt einem Core Solo einen 1,66 CoreDuo bekommen
Auf die Idee, daß das entweder eine Lügengeschichte ist oder es sich um eine Falschlieferung handelte, bist Du auch schon gekommen?

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Apple schnellere Prozessoren verbaut, größere Festplatten, statt eines popeligen Combo- ein Superdrive, ohne daß nicht richtig Wind in den Medien darüber gemacht würde?
 
tobe38 schrieb:
ich denke, dass es keine graka geben wird, denn intel verlangt mit sicherheit weiterhin das die macs mit der integrierten graka weiter produziert werden sprich shared memory :-(
Sicher!

Nochmal zum Mitschreiben: Intel verlangt manche Sachen, wenn man z.B. ein Centrino Logo haben mag, aber bestimmt nicht, eine Graphiklösung von ihnen zu verbauen.
Dahinter steckt viel mehr Apple, weils einfach billiger ist, wenn man überall den gleichen Chipsatz verbaut...und was gibt es billigeres als eine Onboardgrafiklösung?
Diese Dinger wurden nicht entwickelt, um Leute zu ärgern, sondern um kostengüntig in Bürorechnen ihren Dienst zu tun, weil die für gewöhnlich kein 3 D Monster brauchen...
Im Mini war nie ne gute Grafik und momentan ist auch keine abzusehen!

@HD-Auflösungen: Hab den Thread damals auch verfolgt und dieser hat ergeben, dass der Duo die 1080 schafft, der Solo hingegen nur die 720...
Ist aber nicht schlimm, der Solo ist ohnehin etwas enttäuschend!
 
Nun ja,

im G4-mini war immerhin eine Radeon drin... die ist doch um einiges leistungsfähiger als dieser Intel GMA-Schrott, oder?
 
Zurück
Oben Unten