Wann kommt ein neuer Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Bierbaron, 18.08.2006.

  1. Bierbaron

    Bierbaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Gibt es schon Andeutungen das Apple noch dieses oder im Frühjahr nächsten Jahres einen neuen Mac Mini rausbringt?
    Sollte dieser nämliche nen Core 2 Duo Prozessor und ne ordentliche Grafikkarte haben, würde ich mich schon in den Hintern beissen wenn ich jetzt einen kaufe.
    Ich warte zwar noch nen bisschen (12. September :p ), aber vielleicht gibts ja nen Insider der schon mehr weiss ;)
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    :hehehe: Vor 2007 gibts nix Neues. Und auch dann gibts sicher keine ordentliche Grafikkarte... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass bis nächstes Frühjahr ein neues Gerät kommt. So lang sind die Produktzyklen ja auch nicht. Also viel Spass beim Warten!
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Klar, am besten ein MacBook Pro im Mini-Format für 399 Euro.

    Dann warte mal, bis dahin arbeite und spiele ich mit den existierenden Geräten...

    ..denkt der Smurf
     
  5. Bierbaron

    Bierbaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Versteht mich nicht falsch. Ich habe momentan garnicht vor mir neben meinem Macbook noch nen weiteren Mac zu kaufen, nur wäre es intressant zu wissen wie der neue Mac Mini bestückt sein wird. Vor Mitte 2007 brauche ich keinen neuen Desktop Rechner. Der Mac Mini wäre aber ne Überlegung wert, da mir der Mac Pro zu teuer ist. Einzige Vorraussetzung wäre das der Mac Mini eine gute Grafikkarte besitzt und nen flotten Prozessor. Das mit dem Prozessor dürfte schon so gut wie sicher sein, nur bei der Grafik habe ich so meine Zweifel.
     
  6. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Es wird mit ziemlicher Sicherheit keine gute Grafikkarte reinkommen. Irgendwo muss man bei dem Teil ja sparen. :)
     
  7. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Die Graphiklösung des Mini ist gut.
    Was willst Du denn mit dem mini machen? 3d-Spiele spielen?
     
  8. chris25

    chris25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    347
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Die Mini / MB Linie wird wohl auch in Zukunft nur mit den jeweils aktuellen Intelchipsatzgrafiken ausgestattet werden.
     
  9. Bierbaron

    Bierbaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Und was wenn dem so wäre... ;)
    Wäre ja auch nen unding auf einem aktuellen Mac auch noch zu spielen..zzz wo kämen wir da nur hin. Wohlmöglich noch 3D Spiele...
    Naja, wenn das mit dem Mini auch in Zukunft nicht möglich sein wird, werde ich wohl doch schweren Herzens irgentwann zum klobigen Mac Pro greifen müssen.
     
  10. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Dann wäre der Mini ungeeignet. Das war einfach!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen