Wann kommt die Revision des intel iMacs?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
ich frag mich wann änderungen am intel iMac vorgenommen werden (design?, prozessor?)...
will mir einen kaufen und spiele mit dem gedanken noch zu warten...
 
Mal ehrlich, warten kann lange dauern. Die sind ja gerade mal 3 Wochen alt. Erstmal kommen ander Mac Typen dran bevor ein neuer iMac kommt.
Würde also nicht warten.
 
was für ein design erwartest du denn? sicher die haben immer was in petto. aber jetzt? sehr illusorisch :)
 
Aller Erfahrung nach eher nicht vor Herbst 2006. Auf was wartest Du denn genau?
 
denk ich auch...werd meinen iMac wohl bestellen.
und danke für den beitrag..zu so später stunde
 
Von der Leistung her wirst Du sicher genug lange Freude an den aktuellen Modellen haben. Und wenn Dir das Design gefällt, dann bestell ihn!
 
supersmooth schrieb:
was für ein design erwartest du denn? sicher die haben immer was in petto. aber jetzt? sehr illusorisch :)

Ich denke auch im Design wird sich nicht viel tun. Da ist schon alleine vom Platz kaum Spielraum. Evtl. ein wenig schlanker rand.
Aber meine Kristallkugel ist gerade defekt, daher weiß ich leider nichts genaueres.
 
hab halt gedacht das kleinere problemchen behoben werden könnten. also ihr glaubt das sich in den nächsten 8 wochen nichts an den intel iMacs ändern wird...man hört ja über probleme mit der 256 graka...
 
Naja Grundlegend wird sich in den nächsten 8 Wochen sicher nichts ändern. Kannst ja noch ein paar Wochen warten, bis Apple keine imacs mehr mit dem schlechten Software Build und mit defekten Tastaturen mehr liefert und bis OS X 10.4.5 das Licht der Welt erblickt.
 
Probleme werden sicherlich in einer neuen Rev behoben. Das hat aber nichts mit dem Design zu tun. Zudem zu 99,9% nicht in den nächsten 8 Wochen!
 
mac4live schrieb:
Probleme werden sicherlich in einer neuen Rev behoben. Das hat aber nichts mit dem Design zu tun. Zudem zu 99,9% nicht in den nächsten 8 Wochen!
Seh ich auch so, normalerweise gibts ja so alle paar Monate bis halbes Jahr ein Update, also vor Herbst wird das wohl schlecht aussehen. Das Problem mit der Grafikkarte und Frontrow (wurde hier ausgiebig diskutiert) wird wohl durch einen Patch oder durch 10.4.5 behoben werden... Hab auch einen bestellt, denke mal, der kommt so Ende Februar. Hoffe mal, das ist schon einer ohne Fehler...
 
Zurück
Oben Unten