Wann kommt die nächste Version von OS X nach Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HKMAC, 07.02.2006.

  1. HKMAC

    HKMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo allerseits,

    ich bin zufriedener Panther-Benutzer, ein Tiger-Update würde sich für mich nur weger eines Programms für elektron. Steuererklärungen lohnen. Ich kann aber auch darauf verzichten, dann sende ich eben alles per Briefpost. Besonders ärgerlich wäre es für mich, wenn ich jetzt auf Tiger updaten würde und nach 5 Monaten kommt die Folgeversion. Wenn diese aber erst 2007 kommt, dann würde ich Tiger wohl doch jetzt kaufen.

    Kurzum - wer weiß, wann mit dem nächsten Release von OS X zu rechnen ist?

    Danke
     
  2. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Hi,

    das sind halt solche Spekulationen...

    Ich glaube nicht, dass in diesem Jahr mit einem neuen Betriebssystem zu rechnen ist!

    Wobei es schon lustig wäre, noch vor Vista...

    Habe die Ehre

    maccaroni
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...die roadmap bei apple sagt: Jan.07

    ...sehe ich auch als realistisch an, es wird sicher im sommer auf der wwdc eine beta-version vorgestellt, ich glaube jedoch nicht, das was offizielles noch in diesem jahr kommt, zumal dort alle im haus in diesem jahr ordentlich mit dem intel-switch beschäftigt sind.
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.963
    Zustimmungen:
    1.392
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Soviel ich weiß, ist bei Tiger kein Programm für deine Steuererklärung dabei ;)

    Was meinst du damit? Die Programme laufen doch auch unter Panther.
     
  5. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hätte da noch ne Tiger Retail-Version in Box anzubieten und unregistriert + Iwork05 demo....

    Interesse??? Dann meld Dich einfach...

    MfG
    Qsan
     
  6. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Was sagt die Roadmap denn noch alles? :D
     
  7. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Wo ist denn diese Roadmap zu finden?

    Aber ich halte das auch für realistisch. Bis jetzt hat man vom Tiger-Nachfolger nur sehr wenig gehört, die WWDC wäre die logische Veranstaltung, um das Ding vorzustellen.

    Gremlin
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich glaub auch nicht, dass der Leopard noch heuer kommt. Rechne aber auch nicht mit Vista in 2006... :p

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen