Wann kommt der Touch endlich???

schnellie

schnellie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Also ich habe meinen iPod Touch 16 GB am 14. September (!!!!!!!!!) in einem Versandhaus (Neckermann) bestellt.

Eine Woche vor dem eigentlichen Liefertermin, dem 28.09. bekam ich einen Brief von NM das der Touch am 28.09. bei mir währe!

Entweder ist das Ding unsichtbar und ich hab ihn schon längst oder Apple kommt einfach nicht aus dem Arsch mit den Touch-Lieferungen, was ja an sich schon 'ne Frechheit ist - da wird ein Erscheinungsdatum vom 28. 09. genannt, und es wurden fast keine Tochs ausgeliefert, weil die Woche darauf Feiertag war und auch Wochen danach...NOTHING!!!!!!

Da frag ich mich echt ob die einen nicht im wahrsten Sinne des Wortes veräppeln wollen???

Wer hat seinen Touch auch noch nicht?

Hat jemand einen Handyvertrag mit einem Touch bei ebay abgeschlossen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht??

Mailt!

Thanks!:cool:
 
Ruf bei Neckermann an und frag nach wo er bleibt :)
 
..du bestellst einen iPod bei N e c k e r ma n n und wenn die dir utopische Liefertermine nennen ist Apple Schuld? :faint:
 
Also ich habe gestern bei conrad.de bestellt und mein IPod ist schon auf dem Weg zu mir, die haben in nämlich auf Lager.

Gestern um ca. 21 gab es bei Amazon auch noch welche zum sofort Liefern, aber 10 Minuten später waren die auch schon alle weg.

Also ich würde dir conrad.de empfehlen, die haben auf jeden Fall noch welche, und die Liefern innerhalb von 2 Werktagen.....
 
Ruf bei Neckermann an und frag nach :)


Ich hab da schon 2 Beschwerde-Mails hingeschrieben und da kam nur der Standard-Satz...mit einer so grossen Nachfrage hat man nicht gerechnet (das zeigt ja schon, wie doof die bei NM sind) und Apple komme mit der Produktion/Lieferung nicht nach!!

Ich kotz voll ab!! :mad:
 
Also ich habe gestern bei conrad.de bestellt und mein IPod ist schon auf dem Weg zu mir, die haben in nämlich auf Lager.

Gestern um ca. 21 gab es bei Amazon auch noch welche zum sofort Liefern, aber 10 Minuten später waren die auch schon alle weg.

Also ich würde dir conrad.de empfehlen, die haben auf jeden Fall noch welche, und die Liefern innerhalb von 2 Werktagen.....

Kann an da in Raten zahlen?:D
 
..du bestellst einen iPod bei N e c k e r ma n n und wenn die dir utopische Liefertermine nennen ist Apple Schuld? :faint:

Natürlich...NM bestimmt nicht, weil sonst würden die die Dinger ja ausliefern :rolleyes:
 
schreib einfach die netten apple stores in deiner nähe an,am besten premium reseller ;) die haben eigentlich alle den touch da;)
 
Ja dort gibt es einen Finanzierungsservice....
 
Ich hab da schon 2 Beschwerde-Mails hingeschrieben und da kam nur der Standard-Satz...mit einer so grossen Nachfrage hat man nicht gerechnet (das zeigt ja schon, wie doof die bei NM sind) und Apple komme mit der Produktion/Lieferung nicht nach!!

Eine Beschwerde per eMail kann man leicht abtun, bei einem Anruf siehts da schon ganz anders aus. Reg dich ein bisschen auf - vielleicht erlassen sie dir ja zumindest die Versandkosten ;)
 
Premium Reseller, dass werd ich mal probieren und ich werd's auch mal bei Conrad probieren!

Danke, Leute!!
 
Ich habe am 4. Oktober bei Apple bestellt und warte auch noch gespannt. Verschckt wurde er am 13.10.. Voraussichtliche Lieferung ist der 31.10. für den Pod und der 23.10. für das Zubehör. Habe auch um den 15. September bei Gravis reserviert und die haben auch noch nichts hier vorrätig. Ist mir aber auch nun Wurst und ich warte auf Apple.

Bezüglich Neckermann. Sorry da habe ich kein Mitleid mit. Dass ein solches Katalogversandhaus die Geräte nur in minimalen Stückzahlen auf Lager hat bzw. haben wird ist doch klar oder? Deren Hauptabsatz besteht aus Kleidung und nicht aus Elektronik.

Gruß

Dilirius
 
Gestern im Media-Markt Köln-Zentrum gab es noch keine Touchs, oder eventuell schon ausverkauft???
 
bei cyberport in dresden gab es gestern noch 10 touch mit 16 gb...

Jut dat ich meinen hab!
 
schreib einfach die netten apple stores in deiner nähe an,am besten premium reseller ;) die haben eigentlich alle den touch da;)

Ich glaube in Erfurt gibt es sogar einen, hab mal irgednwas gelesen!

Ja dort gibt es einen Finanzierungsservice....

Aber als Neukunde kriegt man glaube ich den Finanzierungsservice nicht, gelle? Hab mir eben mal den Finanazierungsservice durchgelesen, sehr umständlich ...http://www1.conrad.de/finanzierung/

Gestern im Media-Markt Köln-Zentrum gab es noch keine Touchs, oder eventuell schon ausverkauft???


Ich hab noch nie in Touch gesehen, weder im Saturn/Media Markt, noch bei Karstadt, noch sonst wo!!!

Würde das Ding ja wenigstens gerne mal in real sehen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod in Raten zahlen. Was soll man dazu noch sagen...
 
Meiner steht hier vor mir! :bedjump:
12.10. bestellt, 12.10 geliefert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod touch 16GB:
1.10. bestellt, gestern geliefert. Apple Store.
Es gibt ihn also...
 
Zurück
Oben Unten