Wann kommt der ibook nachfolger

xennophon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Profis!
Ich will mir in nächster Zeit unbedingt einen apple Laptop kaufen. Da ich "Einsteiger" bin und mein Geld zusammenhalten möchte, wollte ich mir ein ibook G4 kaufen. Beim surfen in Foren hab ich festgestellt, dass es das Gerücht von einem Nachfolgemodell, dem "Macbook" gibt. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt das alte Modell zu kaufen.
Wann soll das neue Macbook erscheinen? Wieviel wird es kosten?

Danke für Eure Ratschläge!

Grüße Xennophon
 
Voraussichtlich noch im Mai. Preis ist IMHO bisher recht unklar, dürfte aber etwas über dem bisherigen iBook liegen.

BTW: Willkommen im Forum! ;)
 
Es kommt am 23.05.2006 um 12:32 Uhr und wird genau 1099,98€ kosten. :rolleyes:

Also mal im Ernst, woher sollen wir dass wissen. Apple gibt sowas nie vorher bekannt.
Und wenn du die Suchfunktion benutz hättest, wüsstest du das auch. Außerdem wäre dir auch bewusst geworden, wie viele Threads es zu diesem Thema gibt und dass es vollkommen unnötig ist einen weiteren zu eröffnen.
 
iUser-am-iBook schrieb:
..
Und wenn du die Suchfunktion benutz hättest, wüsstest du das auch..

Guck mal auf den Zähler, das war das erste Posting, man auch durchaus freundlicher auf eine Suchfunktion hinweisen.

Hast du die vorm ersten Posting benutzt?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Es kommt am 23.05.2006 um 12:32 Uhr und wird genau 1099,98€ kosten. :rolleyes:

Also mal im Ernst, woher sollen wir dass wissen. Apple gibt sowas nie vorher bekannt.
Und wenn du die Suchfunktion benutz hättest, wüsstest du das auch. Außerdem wäre dir auch bewusst geworden, wie viele Threads es zu diesem Thema gibt und dass es vollkommen unnötig ist einen weiteren zu eröffnen.

Er ist ja aber neu hier, ich finde, das sollte man schon berücksichtigen ;).

Edit: Da war aber einer schnell :)!
 
avalon schrieb:
Guck mal auf den Zähler, das war das erste Posting, man auch durchaus freundlicher auf eine Suchfunktion hinweisen.

@xennophon: Sorry, für meine etwas unfreundliche Antwort, bin etwas schlecht gelaunt heute. Aber du musst auch verstehen, dass solche Fragen hier oft gestellt werden und dass keiner eine wirkliche Antwort darauf weiß. Es sind alles Spekulationen und Schätzungen. ;)

avalon schrieb:
Hast du die vorm ersten Posting benutzt?

Ganz ehrlich?? Ja hab ich. Ich hab mich angemeldet und direkt nach "iBook" gesucht, da ich vor einem Kauf stand und mich informieren wollte. Ich hielt es für unnötig deshalb einen neuen Thread zu eröffnen, wenn schon zig existieren. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
...Ganz ehrlich?? Ja hab ich. Ich hab mich angemeldet und direkt nach "iBook" gesucht, da ich vor einem Kauf stand und mich informieren wollte.

Dann hast du mir was voraus, ich glaube den habe ich damals auch erst recht spät entdeckt :D
 
willkommen im forum,

lass dich nicht abschrecken wegen dem aufbrausen mancher, es gibt eben schon ziemlich viele postings dieser art hier und fast täglich wird die selbe frage gestellt.

nein wir wissen nicht genau wann neue modelle erscheinen werden. alles sind nur spekulationen.

ich würde mir aber keinen g4 laptop mehr kaufen, wenn du den laptop nicht unbedingt JETZT brauchst. es rentiert sich sicher noch zu warten!! so lang wie es bis jetzt gedauert hat, dauert es sicher nicht mehr bis neue modelle rauskommen :)

um mich auch zu outen: ich hab vorm ersten posting auch nicht die suche bemüht.
 
Auch ich würde zum jetzigen Zeitpunkt kein G4 *book mehr kaufen. Wie siberger gesagt hat: Ausser, es ist überlebenswichtig.

Sicher wird das MacBook bald kömmen, jeder der behauptet, genaues zu wissen lügt. ThinkSecret hat sich ja wieder mal schön in die Nesseln gesetzt als sie behauptet haben das MacBook käme "mit Sicherheit" am 9. Mai.

Preis ist auch wieder Spekulation. Und wenn ich mitmachen darf: Das kleinste MacBook wird $999 (plus Steuer natürlich) kosten. Das ist so eine magische Zahl.

Alex
 
below schrieb:
Auch ich würde zum jetzigen Zeitpunkt kein G4 *book mehr kaufen. Wie siberger gesagt hat: Ausser, es ist überlebenswichtig.

Also ich fände ein vergünstigtest iBook ausm Refurb durchaus noch attraktiv (okay, kommt natürlich auf die Höhe des Preisnachlasses ans). Hängt aber auch davon ab, was genau man damit machen will...

Zukunftssicherer ist sicherlich ein Intel Book...
 
Zurück
Oben Unten