wann kommt der ECHTE intel(i)mac??? :)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MircoMac, 08.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    hi,
    wir haben uns einen 2.0ghz / 20 zoll / intelimac zugelegt und ich muss sagen so einen UNZUVERLÄSSIGEN apple habe ich noch NIE gehabt.
    wir arbeiten fast NUR mit adobe CS2 programmen.
    es mag an adobe liegen das der "intelmac" permanet photoshopdaten zerschiest und einfach die programme beendet.
    unsere G5 / G4 / G3 rechner machen so etwas aber nicht :)

    Ich stelle mir die frage ob apple vieleicht doch lieber ihren alten prozessor hätte aufmöbeln sollen. da ja schon seit ewigkeiten bekannt ist das selbst AMD bessere und STABIELERE prozessoren baut als intel.
    auch wenn man bei AMD an der kühlung arbeiten muss :)

    also wenn man mit ADOBE CS2 programmen arbeitet ist der intelmac auf keinen fall zu empfehlen.

    mal sehen wann apple den ECHTEN intelmac auf den mark wirft ;)
     
  2. Zauberpilz

    Zauberpilz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Sind doch alles alte Hüte!

    Wenn man auf Adobe angewiesen ist kauft man sich derzeit keinen Intel Mac, da die Programme noch nicht als Universal vorliegen.
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Das sagt Apple doch auch selbst, das Photoshop noch nicht als Universal Binary verfügbar ist und deshalb nicht profesionell auf den Intelmacs nutzbar ist. Die Frage ist also nicht wann kommt der richtige intelmac, sondern wann kommt die richtige Software. Ich hätte mich an eurer Stelle vor einer solchen Investition schlau gemacht.
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    das liegt wohle eher an der tatache, dass es noch keine intel-versionen von adobe produkten gibt und sie daher unter rosetta laufen.

    ich glaube kaum, dass es an den intel chips liegt.
     
  5. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    daß adobe cs2 nicht flüssig funktioniert hängt daran, daß die software noch nicht als universal binary vorliegt, sondern unter rosetta laufen muß. dadurch kann es schon zu solchen problemen kommen.

    das problem liegt also nicht an apple sondern an adobe. die ganzen pro-apps werden nämlich erst im laufe des jahres (od. nächstes jahr) als ub vorliegen.
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    :eek: Hatte Apple eigene Prozessoren zum aufmöbeln?

    ;)
     
  7. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    ......sorry
     
  8. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Warte lieber auf CS3, welches dann auch nicht in einer Emulation laufen muss...
    Insofern ist meckern auf den Intelmac irgendwie fehl am Platz.

    Cat
     
  9. FFM_Heini

    FFM_Heini Banned

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    Willst Du Dir ein Haus aus Prozessoren bauen? :D
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert. Photoshop / Adobe / Instabiler iMac aufgrund von UB- Versionen.

    Wann Apple einen RICHTIGEN iMac nachschiebt gehört auch eher in die Gerüchteküche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wann kommt ECHTE
  1. zeitlos
    Antworten:
    106
    Aufrufe:
    4.181
  2. imarcell
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    882
    CubeiBook
    14.01.2014
  3. Telefonmann1
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.655
    apfelnase
    28.01.2007
  4. THEONENEO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    746
    JavaEngel
    05.12.2006
  5. ghostdog7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    623
    DarkAge
    08.02.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.