wann kommt der ECHTE intel(i)mac??? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MircoMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi,
wir haben uns einen 2.0ghz / 20 zoll / intelimac zugelegt und ich muss sagen so einen UNZUVERLÄSSIGEN apple habe ich noch NIE gehabt.
wir arbeiten fast NUR mit adobe CS2 programmen.
es mag an adobe liegen das der "intelmac" permanet photoshopdaten zerschiest und einfach die programme beendet.
unsere G5 / G4 / G3 rechner machen so etwas aber nicht :)

Ich stelle mir die frage ob apple vieleicht doch lieber ihren alten prozessor hätte aufmöbeln sollen. da ja schon seit ewigkeiten bekannt ist das selbst AMD bessere und STABIELERE prozessoren baut als intel.
auch wenn man bei AMD an der kühlung arbeiten muss :)

also wenn man mit ADOBE CS2 programmen arbeitet ist der intelmac auf keinen fall zu empfehlen.

mal sehen wann apple den ECHTEN intelmac auf den mark wirft ;)
 
MircoMac schrieb:
also wenn man mit ADOBE CS2 programmen arbeitet ist der intelmac auf keinen fall zu empfehlen.

Sind doch alles alte Hüte!

Wenn man auf Adobe angewiesen ist kauft man sich derzeit keinen Intel Mac, da die Programme noch nicht als Universal vorliegen.
 
Das sagt Apple doch auch selbst, das Photoshop noch nicht als Universal Binary verfügbar ist und deshalb nicht profesionell auf den Intelmacs nutzbar ist. Die Frage ist also nicht wann kommt der richtige intelmac, sondern wann kommt die richtige Software. Ich hätte mich an eurer Stelle vor einer solchen Investition schlau gemacht.
 
das liegt wohle eher an der tatache, dass es noch keine intel-versionen von adobe produkten gibt und sie daher unter rosetta laufen.

ich glaube kaum, dass es an den intel chips liegt.
 
daß adobe cs2 nicht flüssig funktioniert hängt daran, daß die software noch nicht als universal binary vorliegt, sondern unter rosetta laufen muß. dadurch kann es schon zu solchen problemen kommen.

das problem liegt also nicht an apple sondern an adobe. die ganzen pro-apps werden nämlich erst im laufe des jahres (od. nächstes jahr) als ub vorliegen.
 
MircoMac schrieb:
Ich stelle mir die frage ob apple vieleicht doch lieber ihren alten prozessor hätte aufmöbeln sollen.

:eek: Hatte Apple eigene Prozessoren zum aufmöbeln?

;)
 
......sorry
 
Warte lieber auf CS3, welches dann auch nicht in einer Emulation laufen muss...
Insofern ist meckern auf den Intelmac irgendwie fehl am Platz.

Cat
 
MircoMac schrieb:
Ich stelle mir die frage ob apple vieleicht doch lieber ihren alten prozessor hätte aufmöbeln sollen. da ja schon seit ewigkeiten bekannt ist das selbst AMD bessere und STABIELERE prozessoren baut als intel.
Willst Du Dir ein Haus aus Prozessoren bauen? :D
 
Dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert. Photoshop / Adobe / Instabiler iMac aufgrund von UB- Versionen.

Wann Apple einen RICHTIGEN iMac nachschiebt gehört auch eher in die Gerüchteküche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten