Wann kommt das Powerbook Speedbump??

Maccast schrieb:
Ditto, danke.

Angeblich kein 7448 sondern alter Prozessor und kein Speedbump

Grüßle
Andreas

das is soooo frustrierend...
 
Wann geht es denn morgen eigentlich los mit der keynote? Wieder 19 Uhr??
 
uhrzeit weiss man noch nicht

edit : woher hast du die info mit 18 uhr ? in einem bericht von gestern stand noch, dass keine uhrzeit bekanntgegeben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
18:00 dürfte es stattfinden, hab ich auf paar seiten jetzt shcon gelesen.
 
ah ok dann 18 Uhr :)

edit: und meine RSS-Feeds haben sich offensichtlich auch gerade upgedated... auch hier 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auf Mactechnews.de gelesen
 
maxidiezl schrieb:
ah ok dann 18 Uhr :)

edit: und meine RSS-Feeds haben sich offensichtlich auch gerade upgedated... auch hier 18 Uhr

Kann man sich die Keynote denn irgendwo live ansehen? Ab wann erfährt man was die neuen / verbesserten Produkte sind?


...mfg sebi4
 
ich mach es wie immer, einfach die abgespeckte version mactechnews oder macnews mitverfolgen.
 
18h hier.. oder dort...

dachte die machen das morgen-abend... also DORT morgen abend... lokalzeit

am 12.10. war es ja so, dass die keynote 10h lokalzeit statt fand... somit 19h bei uns.

Aber überall heisst es Abend vor der PhotoExpo Messe... oder wie die auch hiess
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kommt auch bei den webseiten nicht wirklich raus
 
Zurück
Oben Unten