Wann kommt das Powerbook Speedbump??

thephaser schrieb:
solange das neue powerbook nicht auch optional in schwarz erhältlich ist, ist mir das eigentlich wumpe. ;-)
Igitt! Da sieht man ja jeden Fingerabdruck. :(
 
Aber nachdem die da veröffentlichten iMacs keine iSight haben - tippe ich eher doch auf ein Fake.

Sorry, steh gerade etwas auf dem Schlauch... Was meinst Du mit Fake. Die ISight ist doch integriert.

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Sorry, steh gerade etwas auf dem Schlauch... Was meinst Du mit Fake. Die ISight ist doch integriert.

Gruss,

MarcJLH


Er meinte, dass die in diesem Link veröffentlichten keine iSight haben
 
Ich möchte fast wetten, dass Apple um Weihnachten rum Intel Powerbooks aus dem Hut zaubert. Lange genug Zeit hatten Sie ja jetzt. Und die Lieferzeit würde sich ja eh bis in den Januar ziehen.
 
Ich hoffe es
 
ich platze bald! Kann aber nicht mehr solamge dauern da es wahr is das die Lager leer sind! Und ich denke nicht ohne grund! :D :D :D :D
 
ich bin enttäuscht

allerdings bin ich gerade am umdisponieren

vlt. behalte ich einfach mein kleines iBook
für die uni eigentlich eh gerade richtig
und kaufe mir für zuhause doch nen iMac
die dürften ja recht flott sein :)

und schön fand ich sie sowieso schon immer


wie sieht es eigentlich aus mit den intels
hab das damals nicht so ernst genommen, weil es ja ohnhin noch lange dauert...

ist es nicht auch möglich dass bereits im januar PBs mit intel kommen
es wäre eine sensation
und die überraschung würde allen spekulanten, die sich das letzte IBM-Modell kaufen wollen den wind aus den segeln nehmen

und die 1te revision abwarten kann dann eigentlich auch keiner mehr
da die jetztigen PBs einfach schon zu lahm sind
(im gegensatz zu den iBooks zB)

wann werden die ersten intels erscheinen ?
und hat man gesagt welche damit als erstes ausgestattet werden ?
 
an weihnachten intel pb’s?

wie isn das, haben die DRM? also diesen Kopierschutz prozessorintern?
dann wäre das nix für mich
 
wie siehts aus? hat jemand gerade aktuell ein PB bestellt? Die Lieferzeiten sind ja irgendwie alle sehr lange....
 
Die kommen wenn es soweit ist. Mir wäre aber am liebsten, wenn keine PPC Speedbumps mehr kämen und alle verfügbaren Kapazitäten in die neuen Intel Macs einfliessen!
 
maxidiezl schrieb:
wann werden die ersten intels erscheinen ?
Nach Aussage von Mr. Jobs mitte nächsten Jahres, aber wer glaubt dem noch. :mad: Ich will auch endlich ein HD PB haben. Aber wen kümmert das schon. :p
 
peppermint schrieb:
an weihnachten intel pb’s?

wie isn das, haben die DRM? also diesen Kopierschutz prozessorintern?
dann wäre das nix für mich
Kopierschutzprozessor? Was soll denn das sein? Bitte nicht jeden Schwachfug für bare Münze nehmen
 
Huch! Naja mich wuerde es auf jeden Fall sehr freun da ich dann endlich meinen umstieg vollziehen koennte!
Wird es denn sogrosartige Aenderungen geben wenn es auf intel kommt ?
 
es wird eine riesige veränderung sein!
es wird zwar alles was vorher war, emulierbar sein - und das ANGEBLICH auch sehr gut,
aber es ist ein richtiger einschnitt in der entwicklung von apple-computern

ich persönlich kaufe mir dennoch noch vorher einen mac, da ich auch nicht das erste intel-modell, welches bestimmt noch fehler haben wird, kaufen werde. und 2 jahre, ohne neuen mac, halte ich es nicht aus


hier ist übrigens eine seite, die zumindest ein klein wenig zur entscheidungshilfe beitragen kann:

http://buyersguide.macrumors.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh wenn das so ist! Hoffe ich mal auaf einen Speedbump! Denn dann ab ich nicht das problem mit den intels! Was beeinflusst denn der Prozessor an den Programmen?
 
"Appleinsider provides a report in which they describe the much anticipated PowerBook and PowerMac updates.

According to the rumor site, the PowerBook G4 updates have been delayed due to several small issues. At the heart of the PowerBook updates are updated display resolutions for High Definition displays, DDR2 memory, larger hard drives, and a new chipset. Processor speed may not be upgraded at all with this PowerBook revision. The date for the update is reported to be
October 19th.

PowerMacs are also expected, possibly on the same day. The systems are expected to be based on the Dual Core IBM 970MP processor which was announced in July. The new PowerMacs are said to feature Dual processors (for a total of 4 processor cores), PCI-E, and dual-layer SuperDrives."
 
was kann das neue PB zusätzlilche?
klar:
-isight inside
-remote control / front raw
-DDR2
-XPCI und X700 GraKa
-no PCMCIA (wegen schacht der remote contorl)
-optical sound output
-1,7 GHz ersetzt 1,5 ; 1,9 ersetzt 1,6
-13,2" ersetzt 12" PB
-SD serieenmässig
alle PB in 2 verschiedenen auflösungen WSXGA und WXG erhältlich, rest identisch...
-migthy mous "ball" in der mitte der "mauspadtaste"


so und am montag kommt der text "just one more..."

mittwoch drauf die vorstellung

dann wär alles gut :D :D :D
 
ok cool
+dann muss ich ja doch noch einen kredit aufnehmen, das
hört sich sehr lecker an..
 
Zurück
Oben Unten