Wann kommt das nächste Hardware-Upgrade beim MP?

E

euler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht hat von euch hier schon mal jemand eine Info. Wird sich demnächst bei der Hardware des MP was tun? z.B. Grafikkarte oder mehr Speicher bei der Standardkonfiguration.

Grüße
 
Ich wüsste spontan - ausser der Grafikkarte - nicht, was sich wahnsinnig lohnen würde, zu upgraden.

Der Prozessor ist immer noch up2date - Festplatten lassen sich wunderbar nachrüsten....

Naja.. eine richtige 5.1 Soundkarte für mein THX Boxenset wär schon was - und eben schon eine 8800er Grafikkarte von Nvidia z.B. (Wir wollen DirectX 10 ja nicht hinterherhinken)
 
Mein Gott, da war doch grad erst eins. Die MBP sind doch schon Spitze. Soll Apple da Xeon einbauen, sonst gibts doch nix zu verbessern!?
 
Mein Gott, da war doch grad erst eins. Die MBP sind doch schon Spitze. Soll Apple da Xeon einbauen, sonst gibts doch nix zu verbessern!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. MP != MacPook; MP = Mac Pro
Darum wird er OP es auch in die Gruppe Mac Pro eingestellt haben.
 
@cava Danke :) du bist mir zuvor gekommen :)
 
Ich dachte da hätte wieder einer das B von MBP vergessen...
 
Sinnlos?

Hat noch einer das Gefühl, dass dieser Fred total sinnlos ist? Wenn das Update kommt, dann würde ich mal sagen, ist es da. Und natürlich wissen hier alle im Forum immer viel früher was Apple auf den Markt bringt...

Wo lebt ihr nur?

Mal überlegt über was für einen Rechner ihr hier redet? Einfach mal ein bischen lesen und merken, dass das Ding ganz vorne mitspielt auf dem Computer-Markt. Und dann mal überlegen, was ihr damit machen wollt. Und wenn jetzt einer mit Photoshop kommt ...

Oh man ... in was für Leistungswelten müsst ihr leben. Ich möchte mal sehen wie viel Leistung ihr tatsächlich bräuchtet. Da würdet ihr sicher bei nem iMac 17" mit 800Mhz G4 rauskommen. :cake:
 
17" imac ? 800 mhz ?? G4 ??? darauf läuft ja grad mal tetris :)
In welcher Leistungswelt lebst denn Du ? *gg*

Vielleicht könnte auch die hardcore apple fraktion endlich mal akzeptieren, dass es mittlerweile Benutzer gibt, die ihren Rechner nicht nur für c4d, apple mail, iphoto etc. verwenden - sondern auch gerne (oder öfter) mal das eine oder andere Spiel daddeln.

Und mit Spiel meine ich jetzt nicht Hearts oder Minesweeper :)

Und zum 598ten male: Da Apple momentan keinen adäquaten Rechner fürs Daddeln im mid-price Bereich bietet, bleibt momentan nur der Mac Pro.

nasa
 
Zurück
Oben Unten