Wann kommt das Iphone nach Oesterreich?!?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Wann kommt das Iphone nach Oesterreich?!?
LG Dominic
 
Wozu? Habt ihr überhaupt Mobilfunk-Netze? :hehehe:
 
...und wann in die Schweiz, Italien, Spanien, Rumanien, Vatikanstadt, Polen, Marokko...




:faint:
 
Ist wahrscheinlich nur ein Versehen die Seite..
Mehr zur Zusammenarbeit zwischen Apple und T-Mobile in Deutschland.
 
Nicht böse gemeint, aber nachdem Österreich nicht der größte Markt ist (vielleicht für Roaming) denke ich dass ihr an einem Anderen Vetrag dran hängt.

Denke mal, T-Mobile wird sich schon drum bemüht haben.

Wieviel später kam eigentlich damals der iTunes Store?
 
österreich hat als erstes land der welt HSUPA eingeführt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mores
Die Leute die sich hier etwas arrogant über Österreich äußern, sollten sich mal dort die Tarife anschauen und sich nochmal überlegen, welches Land sich noch in der Steinzeit befindet.

Schönen Gruß aus NRW

Bis dann

Weisskugel
 
War nicht eh Österreich UMTS-Testgebiet?
 
nix na und!
ausserdem haben wir niedrigere mobilfunktarife!
 
Bei Mactechnews steht schon eine Antwort von Apple Deutschland:
„Wie Apple Deutschland erklärt, handelt es sich auf der österreichischen Webseite lediglich um einen Hinweis auf die iPhone-Partnerschaft in Deutschland. Einen Rückschluss auf den iPhone-Vertriebspartner in Österreich kann man damit also nicht ziehen.”

Es kann also T-Mobile sein, aber auch nicht... vielleicht kommts im November, vielleicht auch nicht.
 
Die Leute die sich hier etwas arrogant über Österreich äußern, sollten sich mal dort die Tarife anschauen und sich nochmal überlegen, welches Land sich noch in der Steinzeit befindet.

Schönen Gruß aus NRW

Bis dann

Weisskugel

Ich weiß dass da selbst T-Mobile billiger ist.
O₂ zeigt grad ja auch wie's anders sein kann.

Bei uns ist das Problem, dass es so viele MTViva-Lemminge gibt, die einfach alles bezahlen. Wenn ich in einer Mail für alle 168 Zeichen 19 Cent bezahlen würde, könnte ich mich gleich begraben ;)
 
Vielleicht hat T-Mobile ja nur Angst vor dem direkten Tarifvergleich.

Dann würde sich nämlich in Deutschland herumsprechen dass die hier eine Flatrate in alle(!) Netze um 25 Euro im Monat anbieten, und 3GB Download bei HSDPA auch nur 20 Euro kosten ;)
 
Vielleicht hat T-Mobile ja nur Angst vor dem direkten Tarifvergleich.

Dann würde sich nämlich in Deutschland herumsprechen dass die hier eine Flatrate in alle(!) Netze um 25 Euro im Monat anbieten, und 3GB Download bei HSDPA auch nur 20 Euro kosten ;)

Hast du mal geschaut ob es Unterschiede auch in der Höhe der Subvention gibt?
 
Hast du mal geschaut ob es Unterschiede auch in der Höhe der Subvention gibt?

Nein, darauf achte ich weniger - bin kein Freund von subventionierten Handies, da ich im Ausland gerne mal eine andere SIM verwende und auch nicht so auf 2-Jahres-Knebelverträge stehe.
Irgendwie nicht so toll, die Tarife purzeln zu sehen und genau zu wissen, um/aussteigen geht nicht ;)

Fürs iPhone hätte ich sogar eine Ausnahme gemacht - aber wie, wenn ich es gar nicht kaufen kann... :eek:
 
@all

jetzt beruhigen wir uns alle mal, nicht das noch einer beim anderen einmarschiert *duckundweg*
 
Nein, darauf achte ich weniger - bin kein Freund von subventionierten Handies, da ich im Ausland gerne mal eine andere SIM verwende und auch nicht so auf 2-Jahres-Knebelverträge stehe.
Irgendwie nicht so toll, die Tarife purzeln zu sehen und genau zu wissen, um/aussteigen geht nicht ;)

Fürs iPhone hätte ich sogar eine Ausnahme gemacht - aber wie, wenn ich es gar nicht kaufen kann... :eek:

Mach ich inzwischen auch. O₂ hat in Deutschland die 25 Monate auch schon in Frage gestellt.
 
Zurück
Oben Unten