Wann kommt 10.5.1?

Freede

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
Ich schätze mal Freitag nacht!!

:D
 
Nichts für ungut, aber wird euch das nicht langsam lästig: Wann kommt das neue iLife? Wann kommt "Leopard"? Wann kommen neue Mac's? Wann kommen Updates? Wann kommt…? … Ehrlich, langsam ist es genug.
Gruss
der eMac_man
 
Wie wäre es mit dem Gerüchte thread?
Es nervt ...
 
Könnt ihr auch noch was anderes als immer nur genervt sein?? :confused:

:rolleyes:
 
Dann mal ganz im Ernst.
Wer soll dir diese Frage ernsthaft beantworten? Was genau erwartest Du für Informationen die halbwegs nachvollziehbar wären?
 
Wie wäre es mit dem Gerüchte thread?
Es nervt ...
Besser wäre das Forum hätte noch eine Rubrik "Kindergarten". Wenn dann über "Neue Beiträge" nicht die Kindereien aus dem Kindergarten angezeigt werden, das wäre optimal. :hehehe:
 
Besser wäre das Forum hätte noch eine Rubrik "Kindergarten". Wenn dann über "Neue Beiträge" nicht die Kindereien aus dem Kindergarten angezeigt werden, das wäre optimal. :hehehe:

Super Idee, die Mods sollten hier einen Kindergarten einrichten und gemeldete Beiträge dorthin verschieben.
 
Ich dachte das wäre die Sonderbar :confused:
 
Zurück
Oben Unten