Wann kommt 10.4.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die wettannahme für heute nacht schon geöffnet?
 
Das Wettbüro öffnet erst morgen abend wieder...
 
Innere Eingebung? :hehehe:
 
Heut kommt da imho nix mehr.
 
und? schon da?
 
na denn.....morgen ist ja auch noch ein tag ....

gute nacht ;)
 
na denn.....morgen ist ja auch noch ein tag ....

gute nacht ;)


Nur so ne Frage und ohne hier jemanden die Laune verderben zu wollen: Wollt ihr das solange machen, bis mal einer Recht hat? Vorteil der Methodik ist natürlich dass man irgendwann das richtige Datum weiß/errät... :p
 
Ich wollte euch nur darauf hinweisen dass ihr euch den thread mal gaaaaanz unten anseht bei "Ähnliche themen" :hehehe:

Ziemlich eintönig wa? :D
 
Was habt dir denn alle mit dem Update? ...4.8 läuft doch fantastisch! :jaja:
 
Und das nächste..

Mac OS X Server v10.4.9 (PowerPC) Build 8P132
Combo Update: 127 MB

Mac OS X Server v10.4.9 (Universal) Build 8P2132
Combo Update: 248.2 MB

Mac OS X v10.4.9 (PowerPC) Build 8P132
Combo Update: 163.4 MB
Delta Update: 72.4 MB

Mac OS X v10.4.9 (Intel) Build 8P2132
Combo Update: 315.4 MB
Delta Update: 167.2 MB

Known Issues
- One must use the reversioner to update from a previous seeded version of 10.4.9. Updating to 8P2132 without using the reversioner may cause AirPort not to work.

Areas of Change
New in this seed:
- Fixed issue with ImageIO and import speeds

Quelle: InsanelyMac


Und es geht weiter. Und das bedeutet jetzt gar nicht das es das letzte ist. Also, abwarten..

:boring: :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten