Wann kommt 10.4.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:moin:
Also ich habe es gerade herunter geladen!

Neeee natürlich nicht, veräppelt :hehehe: !


sedf.gif
sedf.gif
sedf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, dass es diese Woche kommt, schätze mal noch so ein bis drei Wochen...
 
ich denke spätestens ende März
 
Zeitgleich mit Leo? ;)
Ich warte sowieso einige Tage bis die ersten Meldungen über eventl. Bugs nach dem Update raus sind. Anscheinend gab es bei 10.4.8 auch auch einige User mit Problemen. Bei mir gibt es keine mir bekannten Probleme unter 10.4.8 und so wie ich das verstanden habe enthält das Update wohl keine sicherheitskritischen Updates. Bin sowieso ab nächster Woche erstmal 2 Wochen auf Dienstreise und in der Zeit ist der Mac auch aus.
 
Was hat denn das 10.4.9 für Features?

Lg David
 
Dieselben wie 10.4? ;-)
 
funzt 4.8 bei euch nicht oder warum braucht ihr alle das update? also bei mir funzt alles wunderbar und ich denke nicht das apple in 4.9 irgendwelche, für mich relevanten, features einbaut.
 
Angesicht des nahenden Leoparden wird 10.4.9 garantiert KEINE neuen Features bieten, sondern höchsten die Zusammenarbeit mit Leopard ohne Probleme ermöglichen. (TimeMachine wird ja wohl sicherlich einiges an der Dateiverwaltung und bezugnehmendem Datum verändern). Ist aber nur meine persönlich Einschätzung einer zur Zeit reibungslos laufenden Gelddruckmaschine…
 
Mein Schwiegervater hatte eigene Probleme mit seinem MacMini, weil das Update zu 10.4.8. immer in die Grütze ging. Der Apple-Mensch meinte daraufhin, dass er einfach noch zwei Wochen warten könne, dann wäre 10.4.9. draußen!
 
Immer die selben Diskussionen.
Die Frage wann die 10.4.9 kommt wird hier in geschätzten 3423 Threads gestellt und bisher ist noch keine Antwort rumgekommen.
Wie soll sie auch?
Oder arbeitet hier jemand bei Apple und hat Hintergrundinformationen?
Nein?
Super, dann können wir ja auch aufhören zu spekulieren.
Es kommt wann es kommt.
 
drums schrieb:
Immer die selben Diskussionen.
Die Frage wann die 10.4.9 kommt wird hier in geschätzten 3423 Threads gestellt und bisher ist noch keine Antwort rumgekommen.
Wie soll sie auch?
Oder arbeitet hier jemand bei Apple und hat Hintergrundinformationen?
Nein?
Super, dann können wir ja auch aufhören zu spekulieren.
Es kommt wann es kommt.

Spielverderber :jaja:
 
Mephisto_ schrieb:
funzt 4.8 bei euch nicht oder warum braucht ihr alle das update? also bei mir funzt alles wunderbar und ich denke nicht das apple in 4.9 irgendwelche, für mich relevanten, features einbaut.
Nur Wenige brauchen es (wg. WLAN-Probleme), alle wollen es. Es ist unter den Mac-User zum Hype geworden Funktions- und Sicherheitsupdates zu installieren um danach das Gefühl zu haben, es paßt alles. Nicht das Updaten an sich sondern das zeitnahe Updaten ist das Schöne an der Sache. Kannst Dir mal die Threads zu 10.4.9 ansehen wenn das Update zum Downloaden bereit steht. Da wird schon während der Installation des Updates gepostet. Es ist schlimmer als mit Kleinkinder zu Weihnachten. :D

Ich bin auch ganz scharf auf 10.4.9 :D
 
drums schrieb:
Oder arbeitet hier jemand bei Apple und hat Hintergrundinformationen?
Nein?

Doch! Shooter arbeitet bei Apple! Zumindest seinen Aussagen nach! :D
 
consignatia schrieb:
Nur Wenige brauchen es

"Brauchen" ist immer relativ, ich hätts gerne bald wegen dem Memory-Leak Problem von World of Warcraft, das wird ja hoffentlich gefixt.

tintifax
 
Hallo,
Wann kommt 10.4.9?;)

wollen wir eine Umfrage starten ...

in 1 Minute ?
in 1 Stunde ?
in 1 Tag ?
in 1 Woche ?
in 1 Monat ?

auf jedenfalls ist es die letzte Version
 
warum werden solche Threads eigentlich nicht geschlossen?
Hat macuser.de einen unendlich Webspace?
 
Oetzi schrieb:
warum werden solche Threads eigentlich nicht geschlossen?
Hat macuser.de einen unendlich Webspace?

Na na na. Das sagt einer der größten Webspace Verschwender hier im Forum! ;)

Oder wie war das letztens bei Dir, daß man Fragen xmal stellt obwohl zwei Posts weiter oben die Antwort schon detailliert ausgeführt wurde? :D
 
tintifax3k schrieb:
"Brauchen" ist immer relativ, ich hätts gerne bald wegen dem Memory-Leak Problem von World of Warcraft, das wird ja hoffentlich gefixt.

Ähm, World of Warcraft ist glaube ich nicht von Apple...für Memory Leaks kann ein Betriebssystem normalerweise nichts.... :rolleyes:
 
s_herzog schrieb:
Ähm, World of Warcraft ist glaube ich nicht von Apple...für Memory Leaks kann ein Betriebssystem normalerweise nichts.... :rolleyes:

Die Blizzard Developer sagen:

"On Intel Mac under 10.4.8, there is a bug in OpenGL such that toggling between windowed and full screen mode uses up more RAM each time you do it."

brauchst gar nicht mit den Augen rollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten