Wann kommt 10.4.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch.... auch nach dem zweiten Neustart immer noch viel zu laut.....

Habe soeben auch mal itunes gestartet..
Die Songs sind mit der gleichen Lautstärkeneinstellung wie vor dem Update um einiges lauter....

Toll, hätt ich doch noch abgewartet mit dem Updaten,,,,,,
 
Sch.... auch nach dem zweiten Neustart immer noch viel zu laut.....

Habe soeben auch mal itunes gestartet..
Die Songs sind mit der gleichen Lautstärkeneinstellung wie vor dem Update um einiges lauter....
mein imac ist jetzt auch lauter und wie im anderen thread schon beschrieben,
muß man am imac jetzt länger die auswurftaste drücken.

stört mich alles nicht
 
Also ich habe ein 12" PB und bei mir ist alles spitze - keine Probleme.

und das iPhoto ist wesentlich schneller geworden *freu*
 
Mhhh es ist draußen:D ganz still und leise
 
zu laut zu leise :rolleyes: egal was man macht, man kanns den leute nicht recht machen

wäre sogar froh, dass mein iBook lauter wäre :D

wens zu laut ist drück ich einfach auf F3 :p
 
Mein PhotoBooth funktioniert nach dem Update nicht mehr. Nur grünes Bild statt dem Kamerabild. Ist das bei euch auch so?

Grüße
 
lukas erst einmal rechte reparieren aber von der DVD aus ;)

wenn alles nichts hilft, wäre es angebracht die Nachtsichtfunktion von iGlasses auszuschalten :hehehe:
 
Du startest Deinen Mac eindeutig zu oft neu :D ;)

Nein, aber ich mach mir darüber Gedanken, weil ich vor kurzem Probleme beim Hochfahren hatte. (Ladezeit war viel zu lang und Display blieb einmal schwarz) Hat sich denn bei euch nichts daran geändert oder achtet Ihr da nicht drauf?

Bin etwas pingelig
 
Also ich habe ein 12" PB und bei mir ist alles spitze - keine Probleme.

und das iPhoto ist wesentlich schneller geworden *freu*


Es scheint wohl bei den PPC-Geräten mit den letzten Updates weniger Probleme gegeben zu haben als mit den Intels. Und iPhoto ist bei mir auch schneller geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten