Wann kommt 10.4.9?

M

michaeldorner

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

wann erscheint das letzte Update zu Tiger? Und damit meine ich nicht, wann erscheint Leopard, sondern wirklich dieses Update? Weiß man das, oder steht das noch gar nicht fest? Die Version für Entwickler ist ja schon herausgekommen. Also, wie lange könnte es dann Erfahrungsgemäß dauern?
 
hast du probleme mit 10.4.8?
 
vermutlich nachdem leopard erschienen ist, oder zumindest war es sonst immer so...
 
Nein, aber wahrscheinlich ist er/sie eine von diesen Update geilen, ich bin es übrigens auch!!
Aber falls es rauskommt, und du keine Probleme mit 10.4.8 hast, würde ich noch 1 - 2Monate warten, dann sind nämlich alle Fehler weg!
 
im normalfall ändern die updates nicht wirklich sooo viel, dass es ohne probleme mit der vorherigen version interessant sein könnte
 
Warum sollte es das letzte Update sein? Die Unterstützung von OS X 10.4 hört dich mit dem erscheinen von OS X 10.5 schlagartig auf oder?

Also wäre sicher wenn notwendig noch Updates mit 10.4.10 usw möglich. Nach 10.4.9 folgt nicht notwenigerweise 10.5 ;)
 
Nein, ich hab überhaupt keine Probleme. Ich hab nur hier etwas von einer erweiterten/überarbeiteten Synchronisationsfunktion gelesen.
 
@tigion
Bis jetzt war es meines Wissens immer so, das bei x.x.9 Schluss war. Danach muss man die neue Version kaufen. Sicherheitsupdates sind dann das einzige was man noch kriegt.
 
okay.. das wäre ja evtl. ein guter grund..
was genau fehlt dir denn beim syncen? (geht ja vielleicht auch so)
 
Ich glaube, dass noch mehr Updates kommen.
Weil es wirklich noch ein paar Bugs gibt. Z.b, dass manchmal Spotlight oder einzelne Programme für ein zwei Minuten hängen, aber das ist ja auch nich so schlimm.
 
tom555 schrieb:
@tigion
Bis jetzt war es meines Wissens immer so, das bei x.x.9 Schluss war. Danach muss man die neue Version kaufen. Sicherheitsupdates sind dann das einzige was man noch kriegt.

Hm ... ok, da war ich mit meinem Halbwissen, wohl zu voreilig. Stimmt ja Sicherheitsupdates bekommen ja keine extra Versionsnummer.
 
Bin ja ganz begeistert von diesem Forum. Diese Hilfsbereitschaft ist enorm.

Naja, eigentlich wollte ich eine Art Synchronisationsserver, aber so wichtig ist das nicht und würde zu weit vom Thema ablenken. ;-)
 
@tigion
Doch Versionsnummern kriegen die schon aber die werden anders gezählt als die Systemversionen.
 
Andi92 schrieb:
Ich glaube, dass noch mehr Updates kommen.
Weil es wirklich noch ein paar Bugs gibt. Z.b, dass manchmal Spotlight oder einzelne Programme für ein zwei Minuten hängen, aber das ist ja auch nich so schlimm.

??.. öhh.. bist du sicher, dass das nicht an deinem rechnler liegt?
 
michaeldorner schrieb:
Bin ja ganz begeistert von diesem Forum. Diese Hilfsbereitschaft ist enorm.

Naja, eigentlich wollte ich eine Art Synchronisationsserver, aber so wichtig ist das nicht und würde zu weit vom Thema ablenken. ;-)

naja.. DU hast das thema ja geschaffen.. ;)
ich kann dir da aber leider auch garnicht helfen.. keien ahnung.. klingt aber interessant. erklär' doch mal..
 
Ja bei mir hängt Spotlight eigentlich nie, weder beim iMac noch beim MacBook. Vielleicht brauchst mal ein bischen mehr RAM.
 
nope, das ist auch nur manchmal, und wenn ich den Spotlight index neu mache, kommt sowas auch so schnell nicht nochmal vor.
 
Mehr als 2GB?!
 
kenn ich trotzdem nicht..
 
Ist ja auch egal...
 
Zurück
Oben Unten