Wann kommense denn nun?

darkestRaven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Irgendwie hab ich da den überblick verloren, wann kommen den nun Titel wie Harry Potter 5 und NFS Carbon für Mac?
Per Suchfunktion kam ich irgendwie nur auf einen etwas älteren "besprechungs" Thread
 
extrem aussagekräftiger threattitel... :rolleyes:
 
wenn ich mir den link angucke (ohne zu klicken ;) ) würd ich sagen, dass das ein dieb-spiel ist
diebspiele = lahm
diebspiellinks in signaturen = noch lahmer ;)

aber ist schon erstaunlich.. 5 antworten (inklusive meiner) und null zum thema bisher. :D
 
Mephisto_;3212893Auf jeden fall war dein Beitrag unnötig.[/QUOTE schrieb:
..."Aussagekräftige Thread-Titel"... Schon mal was davon gehört???
Dann beschweren sich die Leute, warum keiner antwortet und es entstehen nur unnötige Diskussionen; wie die!
Also, am besten sich einfach an die Regeln halten...
 
Mephisto schrieb:
Auf jeden fall war dein Beitrag unnötig.

..."Aussagekräftige Thread-Titel"... Schon mal was davon gehört???
Dann beschweren sich die Leute, warum keiner antwortet und es entstehen nur unnötige Diskussionen; wie die!
Also, am besten sich einfach an die Regeln halten...
 
Hey, ich zumindest habe mir beim Lesen des Titels gleich denken können, was darkestRaven wissen will - das Warten auf die EA-Spiele ist doch zur Zeit ein Dauerbrenner-Thema.

Aber sinnige Antworten zu bekommen ist schwer, da EA sich in Schweigen hüllt (siehe z.B. Tuncer's Blog) auf insidemacgames und darum leider gar nichts über Erscheinungsdaten bekannt ist.
 
wenn ich mir den link angucke (ohne zu klicken ;) ) würd ich sagen, dass das ein dieb-spiel ist
diebspiele = lahm
diebspiellinks in signaturen = noch lahmer ;)

aber ist schon erstaunlich.. 5 antworten (inklusive meiner) und null zum thema bisher. :D
och, das macht doch nichts, ich finde es immer wieder lustig zuzusehen wenns sich Leute zanken :p
..."Aussagekräftige Thread-Titel"... Schon mal was davon gehört???
Dann beschweren sich die Leute, warum keiner antwortet und es entstehen nur unnötige Diskussionen; wie die!
Also, am besten sich einfach an die Regeln halten...
Oh entschuldigung, ich halte meinen Threadtitel für aussage kräftig und wie ich sehe scheint er neugierig zu machen, schon viele Klicks und Antworten - wenn auch nicht unbedingt zum Thema :)
Am die verbindung zwichen Spiele Unterforum und "Was kommense (kommen sie) denn nun?" sollte eigentlich klar sein. :D
Hey, ich zumindest habe mir beim Lesen des Titels gleich denken können, was darkestRaven wissen will - das Warten auf die EA-Spiele ist doch zur Zeit ein Dauerbrenner-Thema.

Aber sinnige Antworten zu bekommen ist schwer, da EA sich in Schweigen hüllt (siehe z.B. Tuncer's Blog) auf insidemacgames und darum leider gar nichts über Erscheinungsdaten bekannt ist.
Danke für die Antwort, wirklich schade. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
 
Ihr solltet alle in Ruhe schlafen gehen, und morgen nochmal drüber nachdenken ...;)
 
Also ich halte den Threadtitel für kontraproduktiv. Wenn jetzt jemand über das Thema sucht findet er nur einen haufen Hundemist.

Wobei mich auch interessieren würde, wann die Spiele rauskommen.
 
ich finde den threadtitel perfect, denn ich wusste sofort und genau was gemeint war!

MfG ihr habt alle bissel zuviel zeit.
 
Du anscheinend auch ;)

Und man weiss nur sofort, was gemeint ist, wenn man die Info kennt, dass Apple und EA Kinder kriegen. Ansonsten: Nix
 
In den USA tut sich was (ob und wann die Spiele nun auch in D erscheinen, steht wohl noch in den Sternen):
Der macgamestore meldet, dass Harry Potter 5 ab nächste Woche auf Lager sein sollte. Laut games4mac sind auch Battlefield 2142, C&C 3 und NFS Carbon bald da.
 
Zurück
Oben Unten