Wann kommen immer neue Produkte?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von jb-net, 02.01.2006.

  1. jb-net

    jb-net Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Hallo,

    jetzt ist es ziehmlich klar, am 10.Jänner zur Keynote sollen neue Produkte vorgestellt werden.

    Aber es wird doch dieses Jahr noch mehr neue Produkte geben und vermutlich auch noch mehrer Messen/Keynotes.

    Wann werden diese Termine sein, wo es wahrscheinlich ist, dass neue Produkte kommen?
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Neue Produkte wird es dieses Jahr sicher noch geben der nächste Termin nach dem 10.1. dürfte im April oder Mai sein.
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Apple möchte sich gezielt von dem "Zwang" befreien, Produktvorstellungen zu Messeterminen zu machen.
    Sie wollen Produkte wieder dann veröffentlichen wann Sie wollen, nicht wenn irgendwelche Veranstalter eine Messe ansetzen.

    Gruss

    Alex
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Wenn sie fertig sind :D.
     
  5. jb-net

    jb-net Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Also gibt es noch keine Termine für weiter Keynotes oder Vorstellungen auf denen neue Produkte erwartet werden?
     
  6. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    ist nicht apple selber der Veranstalter?!
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ach Leute - Bitte!
    Jetzt wird es echt langsam langweilig - Das ist doch echt der X hoch xte Thread zum 10. Januar und weiteren Produkten. Wartet es doch einfach mal ab.
     
  8. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Das für viele sicher überraschenste Produkt des Jahres dürfte am 16.10. vorgestellt werden.
     
  9. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Insider?
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Und ich finde es echt langsam langweilig, dass es immernoch User gibt, die zuerst posten und dann erst nachdenken. Er will nicht wissen, welche Produkte erscheinen, sondern wann sie wahrscheinlich erscheinen werden. Wenn dich das nicht interessiert, solltest du die Gerüchteküche meiden, denn genau darum geht es hier.

    @jb: Meistens Januar + April + Oktober, manchmal auch Juni/Juli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen