Wann kommen günstige notebooks mit intel core?

Diskutiere mit über: Wann kommen günstige notebooks mit intel core? im MacBook Forum

1. magix

magix Thread Starter MacUser Mitglied

ich wollte mir in ca 4 monaten in amerika ein apple notebook mit einem intel core kaufen damit ich bootcamp benutzen kann.
    jetzt hab ich aber grade rasugefunden das die günstigsten teile mit intel core 2000euro kosten.
    mir würde schon ein notebook mit core solo mit 1.5ghz und bescheidener ausrüstung reichen. es sollte aber nicht viel mehr als 1000dollar(in usa sind die ja noch mal ein stück günstiger) kosten und halt ein intel core haben.

ich kenne mich da wenig aus und würde mich freuen wenn mich jemand beraten könnte!

2. Spike

Spike MacUser Mitglied

Bis dahin sollte der iBook Nachfolger mit intel Chip auf dem Markt sein.

:)

3. DystoBot

DystoBot MacUser Mitglied

Ja, und was soll man dir jetzt sagen??? kopfkratz

Sowas gibt es momentan halt nicht. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dann bei deinem Amerika Besuch.

4. jimbojones

jimbojones MacUser Mitglied

eigentlich müssten bis dahin die ibook nachfolger, die macbooks draußen sein. hoffen hier zumindest viele, die werden dann auf jeden fall intel core prozessoren haben. mit 1000 dollar, wirst du aber wohl nur sehr knapp hinkommen und an der untersten grenze liegen, wenn gu glück hast...

5. magix

wann ist der termin für die veröffentlichung der neune modelle und wann werden sie etwa in den usa verfügbar sein.

ich würde maximal 1000euro(1250dollar) zahlen. das günstigste modell mit sowas wie
    1.5ghz core solo 512mb ram und einer(X300;X600??) und display größe egal würde reichen

6. Chris.b

Chris.b MacUser Mitglied

Bisher gibt es ja die günstigsten Apple Notebooks für 999$. Du solltest aber davon ausgehen, dass die kommenden etwas teurer werden (wenn man z.b. von den Minis ausgeht, die ähnliche Hardware haben). Wieviel teurer kann dir kein Mensch sagen, geschweige denn, wann sie kommen. Das weiß wohl nicht mal Steveness himself.

Es ist recht wahrscheinlich, dass die Macbooks in vier Monaten verfügbar sein werden, aber das dachten viele auch schon im Januar.

ps: Auf einem Macbook mit 512 Ram läuft nicht mal MS Office, da solltest du auf jeden Fall noch etwas finanziellen Spielraum haben!

7. MacEnroe

MacEnroe MacUser Mitglied

Nimm doch einen WIN-Laptop. Da gibt es schon günstigere. Das heißt dann zwar nicht "Boot-Camp", kommt aber letztlich aufs gleich raus: Windows.

Deine Mac-Programme gibts doch sicher auch für Windows.

Oder warum muss es unbedingt ein Apple sein? Der hat eben seinen Preis...

8. flippidu

flippidu MacUser Mitglied

Vielleicht werden Intels Preisnachlässe für die Yonahs von Apple aber weitergegeben, um grade so noch bei 999,99 $ für das kleinste MacBook zu landen.

9. tofelli

tofelli MacUser Mitglied

Wenn er hier fragt, wird er wohl lieber mit OS/X arbeiten wollen, oder holst du demnächst auch einen Aldi-PC weil er günstig ist und arbeitest dann wieder min Windows?

10. magix

ich finde apple einfach schöner.
    und der wiederverkaufswert sagt mir sehr zu.

warum läuft kein ms office mit 512ram?

Die Seite wird geladen...