Wann kommen eigentlich mal schöne neue Alukeyboards und Mäuse?

Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
siehe Topic.
 
die gibs schon. allerdings nicht von apple....
 
alumäuse währen ja ekelhaft anzufassen...der schweiss sammelt sich und..bäh....oder meint ihr nur alulook....wo gibts die denn mobis...link ?
 
rotfl rotfl
 
alulook dachte ich mir ...
 
"Die Antwort mein Freund, weiss ganz alleine der Wind..."

(Oder Phobia, aber die ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. :D )
 
Nur Alulook ist *pfui!*

Jeder der halbwegs etwas von Design versteht, wird mir da zustimmen. Ein Ding aus Kunststoff, dass wie Metall aussehen will ist einfach der Schrecken jedes Ästheten.

Mir kommt schon das Kotzen, wenn ich an die Mediamarkt Unterhaltungselektronik- oder Notebookabteilung mit den vielen silbernen Plastikkisten nur denke!

Gutes Design ist dem Echten verpflichtet, also echtes Alu oder echtes Plastik, nichts Etwas das irgendetwas Anders vortäuschen will.

Apples Produkte bekommen nicht umsonst fast alle einen Design Preis in der Goldklasse.

Die Mäuse und Tastaturen sind super so wie sie sind. Wenn schon Alu-Optik, dann wird Apple diese vermutlich sehr geschickt als Rahmen der Tastatur mit schwarzen oder weißen Plastik-Tasten verbinden. - Hintergrundbeleuchtung wäre allerdings ein Wunsch von mir!
 
HAL9500 schrieb:
"Die Antwort mein Freund, weiss ganz alleine derWind..."
(Oder Phobia, aber die ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. :D )


Irrtum lieber HAL,
sie war erst kürzlich im Forum (Faxen mit DSL), hat sehr nett geantwortet.
Die Pause hatte ihr gut getan.
Gruß mymacs
 
logitech mouseman traveller (edelstahl)

mmn_traveller.jpg


habe ich auch - nett anzusehen und auch die o.g. probleme sind nicht wirklich gegeben (habe wohl nie soo feuchte hände :D ) nur die ist def. nichts für leute mit großen händen...

passt so schön zum powerbook

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten