Wann kommen die Powerbokks in die Shops?

CarolaColumna schrieb:
Welche Rechnerleistung hatten denn die Vorgänger? Auch schon 1,5 Ghz?

An der Rechenleistung hat sich nichts geändert. 1,5 GHz für das 12er, 1,67 GHz für die beiden großen.

Matt
 
Jup. Das ganze wird dann mit Final Scratch 2 ausgerüstet.
Eine frage hab ich noch?
Kann ich das Powerbook mit jeden PC2-400 DDR2 Notbook speicher aufrüsten?
Denn die 512MB sind ja doch ein bischen zu wenig.
 
jej - hab mir mein 15" Powerbook direkt in Hong Kong gekauft. Da ich beruflich dort war und die Firma meinen Flug bezahlt hat, war das Ding WIRKLICH wesentlich guenstiger als in Deutschland ;)
Fuer den deutschen Listenpreis haette ich es mir naemlich ehrlich gesagt nicht geleistet ... aber langsam verstehe ich, warum ein Powerbook mehr wert ist als ein x-beliebiges Laptop :eek:)
 
oSIRus schrieb:
das ist ein powerbook thread, also spricht er ganz sicher vom 17" powerbook. ;)

tschuldigung. das war mir in dem Moment nicht so ganz klar. Ich hatte vorher ein 14" Laptop und die Vorstellung eines Laptops von 17" ist für mich einfach total krass. Darum war ich wohl einen Moment von der Rolle und habe vergessen, dass es hier im Thread generell um Powerbooks geht. Excuse me :)

Für mich ist die Funktionalität von mobilen Rechnern halt auch mit Leichtigkeit und leichter Mitnahme verbunden und das 12" Powerbook ist soooooo toll klein, A4-Blatt. Einfach genial!

:)

Aber alle anderen sind bestimmt auch total genial, vor allem, weil größer, schneller, weiter, besser :)
 
Zurück
Oben Unten