wann kommen die G5 powerbooks??

Hier nochmal zur Erinnerung die Klassiker,
1.Developers: tarmo.fi/arc/developers.mpeg

2. dancemonkeyboy: tarmo.fi/arc/monkeydance.mpeg

:cool:
 
Warum Weihnachten so schön ist ...

Hallo Maccies!

Das schönste an Weihnachten ist doch u.a. die Vorfreude auf die Geschenke. Gerade auf die Geschenke, von denen man vorher nichts weiß. Eigentlich ist es doch egal, wer jetzt was spekuliert. Am Mittwoch wissen wir es doch. Freud euch doch, das es jetzt noch keiner genau weiß, ihr wollt doch auch am Anfang eines Thrillers nicht wissen, wer der Mörder ist.
Ich finde das Marketing von Apple klasse !

Warum müssen denn einige hier immer so persönlich, teilweise beleidigend werden ?
Ich bin der Meinung, dass Antworten wie z.B. "Benutze doch die Suchfunktion!" so unsinnig wie einen Kropf. Auch wenn hier jemand zum 42 x fragt, wie er das Anfangsgeräuch beim Hochfahren abschaltet, ist die völlig o.k. Den Thread muss ja keiner lesen. Wenn der Server zu schnell sich füllt, kann man ja ältere Threads löschen.

Ähnlich wie in wissenschaftlichen Arbeiten, sollte man richtig zitierern und Quellen beim Namen nennen.

Also, zusammengefasst: Seid lieb zueinander, freud euch auf die
"apple´schen Dienstage", als wäre es ein kleines Weihnachten und bleibt gesund.

S-O aus Mainz
 
Ey sagt mal - diese Filmchen. Das ist doch nicht echt? Glaube ich nicht. Im Ernst.
Bitte - was IST das?
 
Chuonrad schrieb:
Ey sagt mal - diese Filmchen. Das ist doch nicht echt? Glaube ich nicht. Im Ernst.
Bitte - was IST das?

Was das ist? Die schonungslose Wahrheit
 
Also ich sag euch, das war das beste, was ich in den letzten Jahren überhaupt gesehen habe! Absolut Wahnsinn.
Eigentlich hab ich vor 2 Wochen gemeint, der Schröder hat die beste Show ever bei der Elefantenrunde gebracht, aber das schlägt ja alles!
Gibt's von diesem Ballmer noch mehr????

Her damit!!!!

:)

Wäre Steve Jobs nicht schon so früh mit Apple im Rennen gewesen, würde ich jetzt abschließend verstehen, warum er ne eigene Computer-Company aufgemacht hat ;)
 
Die Filme sind ja mal der Hammer clap

@ S O: wir fühlen alle mit dem Schwager von S.Barmer, immerhin scheinen wir hier eine Karriere zerstört zu haben.
 
Oh Mann Loide lassts halt einfach!
Die G5 Laptops kommen nicht.... Mauer zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ... angeblich hatten früher die Könige und Kaiser auch ihre Hofnarren.
Vielleicht erfüllt der Mann die selbe Funktion.

Ich dachte, es könnte ein comedy-Show sein ...
 
Temp13 schrieb:
Oh Mann Loide lassts halt einfach!
Die G5 Laptops kommen nicht.... Mauer zu!

Du hast es wohl nicht ganz verstanden von was für einem Schwager diese Information kommt.
 
S.Ballmer schrieb:
Macht nur weiter mit euren dummen Witzen!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.


ein trauriger
S.Ballmer
?? Also nun ehrlich - du meinst das doch nicht wirklich ernst, oder? Kläre uns doch bitte mal auf
 
Loki Mephisto schrieb:
?? Also nun ehrlich - du meinst das doch nicht wirklich ernst, oder? Kläre uns doch bitte mal auf

...das Ding ist durch und zu ende :D
 
Loki Mephisto schrieb:
Also nun ehrlich - du meinst das doch nicht wirklich ernst, oder? Kläre uns doch bitte mal auf
Da wird er sich schwer tun. :p

S.Ballmer
Banned
Registrierungsdatum: 10.2003
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 106


MfG, juniorclub.

PS: wird der immer gebannt? Ist ja schon lang registriert aber immer nur kurz da.
 
was is da los mit dem "balmer" ?
 
wahrscheinlich hat er wohl seine Tage..:D
 
gurubez schrieb:
wahrscheinlich hat er wohl seine Tage..:D

wenn das so ist, dann glaubt mir, da muss man verständnis haben für alles was er so sagt, tut etc. :p
 
Da hat der Schwager wohl Steve angerufen und hat ihm verboten die neuen G5 Powerbooks zu bringen, weil zu viel vorher bekannt geworden ist... hätte ich an Stelle des Schwagers auch getan..
 
Diese Filmchen sind ja wohl mal turbomäßig...


"developers, developers, developers, developers, developers, developers, developers..."

muahahahahahhahahaha :D

Vor dieser Firma hab ich keinen Respekt mehr...

------------

Stellt euch mal vor, Almighty Steve kommt auf der Keynote wie vom Ballmer.. ähm Affen gebissen auf die Bühne... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten