wann kommen die G5 powerbooks??

Toni23 schrieb:
Jetzt hab ich da mal ne Nacht drüber geschlafen.

...Sachmal S.Ballmer, Du meinst das alles aber nicht wirklich ernst oder? :confused: Ich sitz hier in Frankfurt rum und bin schon ganz hibbelig :)

ich habe auch ganz stark den verdacht, dass sich s.ballmer inklusive schwager, schwägerin und freundin und wer sonst noch so zu der `verschwörung´ gehört gerade gut amüsiert... :D
 
Toni23 schrieb:
Jetzt hab ich da mal ne Nacht drüber geschlafen.

...Sachmal S.Ballmer, Du meinst das alles aber nicht wirklich ernst oder? :confused: Ich sitz hier in Frankfurt rum und bin schon ganz hibbelig :)

Hat Ballmer in seinem bisherigen Dasein je einmal was ernst gemeint? Wer OpenSource ein Geschwür oder ähnlich nennt, hat eine riesen Angst vor Konkurenz.

S.Ballmer kommt mir vor wie Hagward '...ach hätt ich doch blos nichts gesagt ...'
Wenn ich solch 'vertrauliche' Informationen preis gebe, muss ich auch mit den Konsequenzen leben. Sein Schwager hat sich mit Sicherheit verhört, was den G5 anbelangt. ;)

Vor allem würde Apple jeder dahergelaufenen Firma ganz sicher Insiderinformationen zukommen lassen. Wenn sie das machen würden, gäbe es heute Apple sicher nicht mehr.
 
93noddy schrieb:
mit hat jemand, von dem ein angeheirateter Verwandter bei Ateloc die Klos putzt, erzählt, ab dem 12. würde Apple jedem, der bei Macuser.de registriert ist nen g7 powerbook schenken...Aber psssssstttt.....!

Öhmm... klar... meins ist schon da!
 
peterli schrieb:
Sein Schwager hat sich mit Sicherheit verhört, was den G5 anbelangt. ;)

Vor allem würde Apple jeder dahergelaufenen Firma ganz sicher Insiderinformationen zukommen lassen. Wenn sie das machen würden, gäbe es heute Apple sicher nicht mehr.

Damit könntest Du grundsätzlich Recht haben... aber doch nicht der Schwager in der Position bei dem Unternehmen... das ist was ganz anderes... :D :D
 
ramCore schrieb:
Damit könntest Du grundsätzlich Recht haben... aber doch nicht der Schwager in der Position bei dem Unternehmen... das ist was ganz anderes... :D :D

Achso, ich vergaß. :D ;)
 
ramCore schrieb:
Bist entschuldigt. Aber nächstes Mal drandenken bitte... :D

Ich bin nicht mehr der jüngste. Von daher kommt es einfach mal vor, das ich etwas vergesse. ;)
 
Also ich glaub nicht dran.
Einerseits.
Natürlich stimmt es schon nachdenklich, dass für Mittwoch extra so ein großes Event angesagt wurde.
Und noch was. Es ist ja Fakt, dass Apple jahrelang/monatelang versucht hat, den G5 in eine PowerBook zu stecken. Jetzt kann man sich fragen. Steckt man tausende/hunderttausende Euro/Dollar Entwicklungskosten in das Projekt G5 PowerBook und hört dann auf halbem Weg oder dreiviertelweg einfach auf und lässt das ganze versickern.
Außerdem. Es ist Fakt, dass Apple auf Intel umschwenkt. Es ist auch Fakt, dass sich keine Firma einen totalen Einbruch bei den Hardwareverkäufen erlauben kann. Klar, angeblich läuft das Geschäft dennoch gut, aber wie man hört, nur im billigeren Sektor, d.h. bei den Mac minis und iBooks, was ja auch verständlich ist, weil Leute, die jetzt noch was kaufen (vor dem Intelswitch) sagen, ich investiere halt lieber jetzt 500,- Euro in einen billigen Computer und geh kein Wagnis mit einer größeren Investition in ein Produkt, dass dann morgen nicht mehr aktuell ist (oder heute teils schon nicht mehr).
Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass man noch mal einen richtigen Knaller bringt (was ja Steve bei der bekanntgabe des Intelswitches sagte, sie hätten noch ein paar riesen Dinge im Feuer).
Da kann sich jeder jetzt seinen Reim drauf machen.

ABER.
Wenn's kommt, dann glaub ich niemals, dass das der Poster in diesem Forum, der von den G5s geschrieben hat, davon nur einen Ticken gewußt hat. Es ist schlichtweg Mumpitz, dass leute in der IT Branche das jetzt schon wüssten. Außerdem ist's ja wohl ein Witz, in nem Forum zu posten, dass tausende Leute lesen und dann zu sagen, "Diese Informationen sind allerdings relativ (!!!) vertraulich", wäre schön, wenn es niemand weiterverbreiten würde!

Also wie gesagt, ich schätze die Chance auf ein G5 PowerBook 25:75 ein.

Fakt ist aber auch, dass die G5 Prozessoren, die bei der Vorstellung dieser Chipgeneration einfach wesentlich wärmer wurden, als die heutige Generation. Anfangs brauchte man noch ca. 10 Lüfter um das ganze zu Kühlen. Im iMac reichen jetzt schon 3.
Wieso sollte man mit aktuellen Prozis nicht auf 1 Lüfter herunterkommen können?

Aber andererseits, warum sollte IBM jetzt noch groß in die Entwicklung für Apple Hardware investieren, wo man doch durch Steve Jobs so richtig schön vorgeführt wurde?
Außerdem, die paar tausend Stück, die sie da letztlich bis Sommer 2006 noch verkaufen würden, sind doch Peanuts im Vergleich zu den Millionen, die sie in den neuen Konsolen verbauen...

Also ich würde mal sagen, da war der Wunsch Vater des Gedanken.

ABER!

Bei Apple sollte man nie nie sagen. Ist halt keine normale Firma!!!
 
Macht nur weiter mit euren dummen Witzen!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.


ein trauriger
S.Ballmer
 
peterli schrieb:
S.Ballmer kommt mir vor wie Hagward

Hagrid aus Hogwart? Oder Hogrit aus Hagward? Hää? Ich les das Zeug ja nicht aber trotzdem... :p
 
S.Ballmer schrieb:
Macht nur weiter mit euren dummen Witzen!

Ich habe dieses Wochenende höchstwahrscheinlich die Karriere meines S*******s zerstört, nur um die von mir geschätzte Macuser Community über Neuheiten zu informieren.

Tja, das ist ganz alleine dein Vermächtnis, nicht etwa unseres. Hättest ja von vorne herein 'verfremden' können. Dumm gelaufen.

S.Ballmer schrieb:
Keine Dankbarkeit, stattdessen dummes Gebashe wegen meines Usernamens - schade! Ich bin von der Macuser Community menschlich zutiefst entäuscht und sehr traurig über euer Verhalten mir gegenüber - denn ich denke, dies war wirklich nicht fair. Respekt, Anstand und Fairness sollten auch heute noch einen Platz in den Herzen der Menschen haben.

Du warst anscheinend noch nicht im Winfuture.de-Forum oder auf Heise. Da kommt das gebashe nämlich her. Von den Leuten die Ahnung haben, weil sie keinen Mac zu Hause stehen haben.


S.Ballmer schrieb:
ein trauriger
S.Ballmer

Wird nicht das letzte Mal sein, das du traurig bist.
 
peterli schrieb:
Wird nicht das letzte Mal sein, das du traurig bist.

Nee, der Ballmer nicht. Dort wo er lebt - an einem Ort, an dem die Türen nicht von innen geöffnet werden können - gibt's den ganzen Tag Regenbogenpillen... hach... :D

Könnte sogar zutreffend sein... schaut Euch doch mal den Kerl auf so einer MS-Veranstaltung an... wie der austickt... gespenstisch... :eek:
 
ramCore schrieb:
Nee, der Ballmer nicht. Dort wo er lebt - an einem Ort, an dem die Türen nicht von innen geöffnet werden können - gibt's den ganzen Tag Regenbogenpillen... hach... :D

Könnte sogar zutreffend sein... schaut Euch doch mal den Kerl auf so einer MS-Veranstaltung an... wie der austickt... gespenstisch... :eek:

Du bist ja richtig "angepisst", was?! - Hat doch Spaß gemacht.... Er... Wir... Ich... Alle und alles....
 
Barcelona schrieb:
Du bist ja richtig "angepisst", was?!

Ich? Nie. Das ist'n Forum hier... sowas steigt mir gewiss nicht zu Kopfe... :D Is' nur so lustig heute...

Aber hast Du den (echten) Ballmer schonmal in Action gesehen... das ist beänstigend... :D
 
ramCore schrieb:
Ich? Nie. Das ist'n Forum hier... sowas steigt mir gewiss nicht zu Kopfe... :D Is' nur so lustig heute...

Aber hast Du den (echten) Ballmer schonmal in Action gesehen... das ist beänstigend... :D

das stimmt. alles. :)
 
ramCore schrieb:
Ich? Nie. Das ist'n Forum hier... sowas steigt mir gewiss nicht zu Kopfe... :D Is' nur so lustig heute...

Aber hast Du den (echten) Ballmer schonmal in Action gesehen... das ist beänstigend... :D

Ja, seine neue Eigenkreation, das Hemd mit verschiedenen Blautönen, an bestimmten Stellen. rotfl

Oder sein Evergreen: Developers, Developers, Developers, Developers ...
 
peterli schrieb:
Oder sein Evergreen: Developers, Developers, Developers, Developers ...

Total. Selten sowas Hartes gesehen... wie in Trance... :eek:
 
ramCore schrieb:
Total. Selten sowas Hartes gesehen... wie in Trance... :eek:

Trance nennst du das? Ich nenne sowas psychopatischer Anfall. Fast schon geisteskrank. Sieht man ja auch in dem einen Filmchen, wo Bill auf den Stuhl rumzappelt, wie ein nervöses Mädchen, das schon seit gestern auf Toilette muss.
Passen gut zusammen die beiden.
 
peterli schrieb:
Sieht man ja auch in dem einen Filmchen, wo Bill auf den Stuhl rumzappelt, wie ein nervöses Mädchen, das schon seit gestern auf Toilette muss.

hast du einen link dazu?
 
Zurück
Oben Unten