wann kommen die G5 powerbooks??

Larsen2k4 schrieb:
*Tischt jetzt auf diesem heißlaufenden Thread mal 2 Szenarien auf, die bei MU ab Mittwoch passieren könnten* :D

du bist schon etwas länger in diesem forum, nicht wahr larsen? :D
 
ramCore schrieb:
Dir gefällt die. Mir macht die Angst...

Gleich Sicherheitsmaßnahmen ergreifen: :cool:

was kann schon noch passieren? ...schlimmstenfalls kommen die g5 erst übernächsten mittwoch in die books rein :rolleyes:
 
Wieso eigentlich G5? Der Prozessor der kommenden PBs ist doch der 7448er Freescale und der ist doch ein G4... kopfkratz

MfG, juniorclub.
 
Toni23 schrieb:
was kann schon noch passieren? ...schlimmstenfalls kommen die g5 erst übernächsten mittwoch in die ibooks rein :rolleyes:

rotfl


btw: Mr Ballmer, deswegen schreibst du, weil du ja deine Texte verfremdet hast, einmal G* und einmal G5. Wozu soll das Sternchen eigentlich sein? Glaubst du allen Ernstes, dass es hier Leute gibt die nicht wissen welche die logische Nachfolge des G4 sein sollte? Sowas kann nur von einem Firmenchef kommen, der bei amerikas grösster Fensterbaufirma arbeitet.

These: Dein G* könnte auch G-Punkt als Abkürzung sein, oder vielleicht doch G4a oder G4.1?
 
peterli schrieb:
rotfl


btw: Mr Ballmer, deswegen schreibst du, weil du ja deine Texte verfremdet hast, einmal G* und einmal G5. Wozu soll das Sternchen eigentlich sein? Glaubst du allen Ernstes, dass es hier Leute gibt die nicht wissen welche die logische Nachfolge des G4 sein sollte? Sowas kann nur von einem Firmenchef kommen, der bei amerikas grösster Fensterbaufirma arbeitet.

These: Dein G* könnte auch G-Punkt als Abkürzung sein, oder vielleicht doch G4a oder G4.1?

man kann die ganze story auch zu ernst nehmen... :rolleyes:

entweder kommt er oder er kommt nicht, der prozessor ins pb.

und was irgendein S****** mal in einem wirren moment zu jemandem gesagt hat ist morgen eh essig. und ausserdem sein problem. :D

also easy

ich geh ins bett :D

n8
 
emagdnim schrieb:
man kann die ganze story auch zu ernst nehmen... :rolleyes:

entweder kommt er oder er kommt nicht, der prozessor ins pb.

und was irgendein S****** mal in einem wirren moment zu jemandem gesagt hat ist morgen eh essig. und ausserdem sein problem. :D

also easy

ich geh ins bett :D

n8

hi

Ich hab die Sache wahrlich nicht zu ernst genommen. Vielmehr sind meine Smilies teilweise in den Ferien. ;)

sleep well
 
Dat wird immer besser... :D :D :D

@peterli

Dein neuer Avatar passt perfekt zu der Paranoiastimmung hier... :D
 
ramCore schrieb:
Dat wird immer besser... :D :D :D

@peterli

Dein neuer Avatar passt perfekt zu der Paranoiastimmung hier... :D

Danke. ;)
 
Wozu sollte noch ein G5-Notebook erscheinen, wenn schon in 8 Monaten die ersten Powerbooks mit G6-Prozessor erscheinen?
 
flipy schrieb:
nein, die ersten sollen die books werden. ;)

andere sache: mal ANGENOMMEN ( :D ), jeder sagt ja hier dass die G5 probleme mit hitze haben und so, also, stellt euch vor apple hätte das problem gelöst, dann würden wirs bestimmt noch nicht wissen, also könnten theoretisch alles möglich sein für nächste woche!

auch powerbook G5's :D

Ok! Dann fahre ich mal mit in diesem Zug:

Mal ANGENOMMEN *IBM* (nicht Apple, sondern IBM bastelt sie G5 Prozzis) hätte den G5 als mobile Variante hinbekommen und die Hitze-Probleme in den Griff bekommen.... Wenn DAS so wäre, wär es dann nicht ein wenig "ungünstig" den ProzessorHersteller zu wechseln????? :D

Jaja, und jetzt kommt sowas wie "aber die 3GHz haben sie nicht erreicht..." usw.... :D
 
Vieleicht hats Apple ja hinbekommen

das

image7big.jpg


da

disassembled_powerbook.jpg


reinzubauen :)
 
Angel schrieb:
Wozu sollte noch ein G5-Notebook erscheinen, wenn schon in 8 Monaten die ersten Powerbooks mit G6-Prozessor erscheinen?

Diese Information hast du aber NICHT von mir bzw. meinem S******* !!11 Der hat jetzt schon genug Ärger...

Zum Glück habe ich das mit den neuen G5 iBooks nicht hier reingeschrieben!
 
pssssssst.....

mit hat jemand, von dem ein angeheirateter Verwandter bei Ateloc die Klos putzt, erzählt, ab dem 12. würde Apple jedem, der bei Macuser.de registriert ist nen g7 powerbook schenken...Aber psssssstttt.....!
 
S.Ballmer schrieb:
Diese Information hast du aber NICHT von mir bzw. meinem S******* !!11 Der hat jetzt schon genug Ärger...

Zum Glück habe ich das mit den neuen G5 iBooks nicht hier reingeschrieben!

Jetzt hab ich da mal ne Nacht drüber geschlafen.

...Sachmal S.Ballmer, Du meinst das alles aber nicht wirklich ernst oder? :confused: Ich sitz hier in Frankfurt rum und bin schon ganz hibbelig :)
 
Geschafft! Selten habe ich an einem sonnigen Sonntagmorgen so gegrinst, wie heute...
Ihr irrt alle... Der einzige, der es genau weiß, bin doch in Wirklichkeit ich!! rotfl
Und ich habe allen Schwägerinnen und Schwagern dieser Welt versprochen, nichts zu sagen, in ehrlich!

Nur dieses eine feature darf ich euch schon heute mitteilen: es wird ein echter essbarer Apfel verbaut!

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Barcelona schrieb:
Nur dieses eine feature darf ich euch schon heute mitteilen: es wird ein echter essbarer Apfel verbaut!

Ich frühstücke jetzt, guten Appo an alle :cool:
 
S.Ballmer schrieb:
Der S****** meiner jetztigen Lebensgefährtin arbeitet in der IT-Branche, und dort so sagt er, pfeiffen es schon alle Spatzen von der Dächern - am Mittwoch gibt es ein neues Powerbook mit G* Mobile CPU. Vorerst soll es aber nur eine 17 Zoll Variante geben.


17-inch TFT Display
1920x1200 resolution
1,8GHz G* PowerPC 9**LV
1024MB DDR2-533 SDRAM
120GB S-ATA/150
NVIDIA GeForce Go **** GTX, PCI-Express x16 (256MB DDR3)
Backlit keyboard
Gigabit Ethernet
FireWire 400 & 800
Digital/analog audio
DVI & S-Video out
Dual link DVI

Der Preis in dieser Konfiguration soll 2.*** USD sein! Diese Informationen sind allerdings relativ vertraulich, wäre schön wenn es niemand weiterverbreiten würde!

Ich finde den Preis echt nen Hammer: Apple is back!

Lol! Wäre natürlich schick, allerdings der Widerspruch mit dem Vertraaulich ist zum totlachen
nox
 
Zurück
Oben Unten