Wann kommen denn endlich die neuen Power Books?

B

Bao77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
neue power books ??
unter den gerüchten war von ende september die rede, doch sie sind immer noch nicht da. besitz jeman von euch vielleicht zuverlässige infos???
 
Ich habe nirgends von einem nur halbwegs plausiblem Gerücht gelesen! Es ist alles offen! :)
 
Bao77 schrieb:
neue power books ??
unter den gerüchten war von ende september die rede, doch sie sind immer noch nicht da. besitz jeman von euch vielleicht zuverlässige infos???

Nicht noch einer von den "PB kommen bald" freds.... :(

Preisfrage: Wieviele habe wir eigentlich davon mittlerweile schon?
 
sichere gerüchte gibts keine, und zwar nie...
was so manche info-seiten immer wieder bringen ist meist nicht mehr oder weniger plausibel, als das, was sich so jeder interessierte selbst zusammenreimen kann...

in einem artikel, hier in der gerüchteküche wahrscheinlich eine zeile weiter oben, werden schon alle eventualitäten zusammengetragen, so manches deutet auf die erste bzw zweite oktoberwoche.
es bleibet wieder mal bei der klassischen spannung, was so next week passieren könnte
 
Bao77 schrieb:
neue power books ??
unter den gerüchten war von ende september die rede, doch sie sind immer noch nicht da. besitz jeman von euch vielleicht zuverlässige infos???

Zuverlässige Infos gibs bei Apple nie. Nur bei seiner Steveness :D
 
Zurück
Oben Unten