Wann kaufe ich mein MBP?

weber schrieb:
so, das hat mir den letzten Rest gegeben! Morgen bestelle ich mich auch endlich eins.. Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher ob ich bei M@C oder bei Apple direkt bestellen soll. Das werde ich aber brav mit mir selbst aus machen;) Will hier jetzt keine Diskussion anzetteln;)


Kein Problem :D

Winkst mit deinem MBP mal freundlich zur Autobahn nach Marburg rüber, wenn ich mal wieder an Gießen vorbeifahre um Kumpels zu besuchen ;)
 
mkar schrieb:
Habe mir auch überlegt, mit dem MBP-Kauf zu warten. Doch konnte ich es nicht mehr aushalten den Dosen-Klappcomputer in Ruhestand zu schicken und bereue die Entscheidung kein bisschen! Seit mittwoch da, kein Fiepen und top Verarbeitung! Herstellungswoche: 27.3.-2.4.2006

Ich wette 10 EUR, dass du doch ein fiepen hast ;)
 
Pred schrieb:
Ich wette 10 EUR, dass du doch ein fiepen hast ;)

Soll ich dir meine Kontonummer schicken? :) Nein, wirklich, es fiept rein garnichts!
 
Hast du auch "fieppproblematische" Dinge getestet?
 
mkar schrieb:
... kein Fiepen und top Verarbeitung! Herstellungswoche: 27.3.-2.4.2006

Gar kein Fiepen? - Glückwunsch!! :)

... obwohl - eigentlich müsste Dein MBP dann tot sein, denn selbst mein ibook fiept etwas und auch meine ehemaligen Powerbooks haben gefiept, meine Windoof-Notebooks ebenfalls und mein neues MBP sowieso.

Gar kein Fiepen ist in etwa wie "kein Puls", also tot, oder? ;)
 
matschex schrieb:
ich hab noch ein richtiges thinkpad T41p ... will das aber verkaufen ... also wenn einer ein sehr gutes stück technik haben will ... zugreifen!!!

Ob Lenovo oder nicht, das fällt nun nicht ins Gewicht. Momentan stimmt die Leistung von den Geräten noch immer und Lenovo wird dem Teufel was tun und die Qualität heruntersetzen. Der Support geht übrigens noch immer über IBM. Trotzdem hätte IBM die Sparte nicht verkaufen sollen.
 
Pred schrieb:
Hast du auch "fieppproblematische" Dinge getestet?

Was versteht du unter "fiepproblematisch"?

So weit ich Freds hier durchgelesen habe: kein Fiepen im Akkubetrieb, keines bei "angeschaltetem" bzw. ganz hellem TFT.

Auch unter XP, welches ich leider ab und zu noch benötige hört sich das MBP wie unter OSX an...

emmy6331 schrieb:
Gar kein Fiepen ist in etwa wie "kein Puls", also tot, oder?

Na ja, Lüfter und DVD höre ich noch :D

Auf jeden Fall keine für mich störenden Geräusche, mein alter Dosenklappcomputer hat sich ja schon im Normalbetrieb angehört, als würde ich auf einer Landebahn arbeiten...
 
Langsam kommt bei mir hoffnung auf das mein MBP pikobello sein koennte... Immer weiter so!
 
so leute - mein mbp ist heute gekommen - da fiept nix , es hängt nicht durch , es brummt nix , das display ist 1a , die tastatur ist top - war noch was ?????? :D
 
ach so ja - so heiß wie heißes abspülwasser wirds auch nicht :D :D :D :D :D
 
MäcDeluxe schrieb:
so leute - mein mbp ist heute gekommen - da fiept nix , es hängt nicht durch , es brummt nix , das display ist 1a , die tastatur ist top - war noch was ?????? :D

na, das erfreut doch!
 
MäcDeluxe schrieb:
so leute - mein mbp ist heute gekommen - da fiept nix , es hängt nicht durch , es brummt nix , das display ist 1a , die tastatur ist top - war noch was ?????? :D


mh.. das klingt sooo gut für mich, das kannst du dir nicht vorstellen!
 
Dachte schon ich hätte das einzige makellose :rolleyes:
 
weber schrieb:
mh.. das klingt sooo gut für mich, das kannst du dir nicht vorstellen!


Also ich kann den kauf kaum noch abwarten :D


Die Userberichte werden immer besser
 
Den gabs schon. Text nicht ganz gelesen sondern spontanm gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding ist so dermaßen geil - grade hab ich im zimmer das licht aus gemacht und beim mac geht die beleuchtung an - ich flipp aus !!! ich werde mir jetzt die fenster zunageln das ja kein tageslicht mehr reinkommt :D

scheiße das ich nicht ins internet komme - na ja morgen krieg ich das irgendwie hin . ich hab son apple care protection plan , kann ich die wegen der konfiguration fürs internet via airport anrufen ? oder sind die nur für technische hardwareprobleme zuständig ? ich kenn mich das null aus !
 
MäcDeluxe schrieb:
das ding ist so dermaßen geil - grade hab ich im zimmer das licht aus gemacht und beim mac geht die beleuchtung an - ich flipp aus !!! ich werde mir jetzt die fenster zunageln das ja kein tageslicht mehr reinkommt :D

scheiße das ich nicht ins internet komme - na ja morgen krieg ich das irgendwie hin . ich hab son apple care protection plan , kann ich die wegen der konfiguration fürs internet via airport anrufen ? oder sind die nur für technische hardwareprobleme zuständig ? ich kenn mich das null aus !

Erinnert irgendwie an...Mantafahrer?!?

Ansonsten: Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Verwenden des Leerzeichens, Großschreibung,...

Hoffentlich wird in Leopard statt der Bootcamp ein Sprachkurs installiert :rolleyes:

Nicht böse gemeint, aber bemüht euch mal ein bißchen...
 
@mäcdeluxe welche Seriennummer hast du denn? Das wäre sehr net, wenn du da mal nachschauen könntest. Auch an die anderen die kein fiependes Book haben könnten ja mal ihre Seriennummer reinschreiben.

Mfg

Andy
 
Andy-Gard schrieb:
@mäcdeluxe welche Seriennummer hast du denn? Das wäre sehr net, wenn du da mal nachschauen könntest. Auch an die anderen die kein fiependes Book haben könnten ja mal ihre Seriennummer reinschreiben.

Mfg

Andy

W8613G....
 
W8611.....

heute habe ich festgestellt das es , wenn ich den netzanschluss rausziehe , gaaannz leise , na ja ich würde sagen surrt ! es ist kein fiepen - keine hochtonfrquenz , sonder eher ein leises surren . dieses surren tritt aber nur sporadisch auf . wenn ich ca. 1 bis 1,5 meter von dem book weg bin hör ich es nicht mehr .
ich glaube das ist mir egal - ich denk nochmal drüber nach !
 
Zurück
Oben Unten