Wann kaufe ich mein MBP?

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Moin,

obwohl ich das MBP anfangs mit großer Skepsis betrachtet habe, muss ich jetzt doch zugeben das es mich schon reizt es mein Eigen zu nennen.
Dachte ich könne meinem kleinen 12" treu bleiben... aber glaube aber daraus wird nichts.

Habe bei Cancom sogar schon etwas passendes gefunden... jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es nicht ratsam wäre, noch ein wenig zu warten.
Bin ja nicht wirklich auf ein neues Book angewiesen.

Was habt ihr fr Erfahrungen gemacht. Habe hier im Forum schon über diverse Geräuschmängel gelesen....
 
wenn du wirklich ein "gesundes" macbook dein eigenes nennen möchtest, so solltest du noch ein halbes jahr warten.
 
Ich würde zuschlagen. Die Probleme sind meiner Meinung nach Softwareprobleme(unter Windows kein Fiepen).
 
hankriemen schrieb:
Moin,

obwohl ich das MBP anfangs mit großer Skepsis betrachtet habe, muss ich jetzt doch zugeben das es mich schon reizt es mein Eigen zu nennen.
Dachte ich könne meinem kleinen 12" treu bleiben... aber glaube aber daraus wird nichts.

Habe bei Cancom sogar schon etwas passendes gefunden... jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es nicht ratsam wäre, noch ein wenig zu warten.
Bin ja nicht wirklich auf ein neues Book angewiesen.

Was habt ihr fr Erfahrungen gemacht. Habe hier im Forum schon über diverse Geräuschmängel gelesen....


Wenn du gerade ein 12"-Gerät hast, lohnt es sich vielleicht auf die neuen MacBooks zu warten...
 
weber schrieb:
Ich würde zuschlagen. Die Probleme sind meiner Meinung nach Softwareprobleme(unter Windows kein Fiepen).

!?! softwareprobleme !?! und dass er so brutal heiss wird, dass ist wohl entgangen, oder !?! :rolleyes: ich kann mit meinem powerbook problemlos jetzt auf dem schoss chatten, versuche das mit dem macbook zu machen :D
 
Also ich hab mich entschlossen noch bis Ende des Jahres zu warten....
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
 
@Mister_Ed: Weichei! :D
 
Mister_Ed schrieb:
ich kann mit meinem powerbook problemlos jetzt auf dem schoss chatten, versuche das mit dem macbook zu machen :D

ok, das stimmt, aber ich habe auch schon ein MBP getestet und das wurde nicht sooo extrem heiß. Es wurde zwar deutlich wärmer als mein PB, aber jetzt nicht so, dass ich angst um meine Männlichkeit bekommen hätte;)
 
Ich wechsel mit 10.5 auf ein MBP.

1) Hoffe bis dahin ist alles hw-mäßig "gefixed"
2) Finde bis dahin ne Lösung für meine PCMCIA Umts Card
3) 10.5 - buggy, aber schon dabei :)
 
myRANDOM2) schrieb:
Finde bis dahin ne Lösung für meine PCMCIA Umts Card


denke dieser artikel ist ganz interessant für dich:
 
emmy6331 schrieb:
@Mister_Ed: Weichei! :D

du hast recht! aber lieber ein weichei, als 2 VOM MACBOOK HART GEKOCHTE !!! :D :D :D
 
Mister_Ed schrieb:
du hast recht! aber lieber ein weichei, als 2 VOM MACBOOK HART GEKOCHTE !!! :D :D :D

A propos: FROHE OSTERN!! :)
 
weber schrieb:
denke dieser artikel ist ganz interessant für dich:

sorry offtopic:
Habe mir vorhin dein Problem mit dem iMac angeschaut,... im Hintergrund
habe ich die Page von der FH-Giessen Friedberg bemerkt. Studierst du da etwa auch?
 
myRANDOM schrieb:
sorry offtopic:
Habe mir vorhin dein Problem mit dem iMac angeschaut,... im Hintergrund
habe ich die Page von der FH-Giessen Friedberg bemerkt. Studierst du da etwa auch?


yep.. wieso? du auch?


edit: ich studiere in friedberg
 
Also ich warte noch ne Zeit (muss ich halt auch ), weil ich n 17" haben will. Noch kuschel ich mit meinem PB 17"... ;)
 
Fein fein, viele Antworten. Naja, glaube mittlerweile auch das ich noch etwas warten werde...
Bin in der Automobilbranche beschäftigt und dort ist es auch oft sinnvoll auf das "Facelift" zu warten....:)
Vielleicht schenke ich es mir doch besser zu Weihnachten. Wenns draussen kalt ist und Schnee liegt und der heisse Kakao aufm Tisch steht macht ein neues Spielzeug sowieso viel mehr Spass....
 
Ich hols mir die Tage. Wenns nichts ist, gehts zurück. Ganz einfach.

Ich denke Foren geben ein etwas verzerrtes Bild der Lage wieder, die meisten sind vollkommen in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten