Wann ist endlich die RADIO REMOTE erhältlich

Kein Rds !!!

Hallo iPODler!

Ich habe meinen vor 2 Tagen im Gravis Store in Nürnberg gekauft.
Dort gibt es ihn seit letzter Woche, ist aber ganz schnell vergriffen. Ich hatte Glück, weil ich wohl am Wochenanfang dort war.

Zum Thema RDS: Ich habe den G5 60 GB und RDS geht einfach nicht!
Nur einen Sender (Radio Energy), der nicht besonders stark oder stärker als andere empfangen wird, erkennt das Gerät. Es muß ja am iPod selbst liegen, denn die FM Remote ist ja einfach nur eine ganz normale Fernbedienung.
Mein iPod isdt auch noch sehr neue SW-Version 1.1. Ob man da wohl was nachbessern lassen kann...?

Gibt es hier jemanden, bei dem RDS so funktioniert, wie man es vom Autoradio her kennt? Bei welchem Modell?

Neugierige Grüsse,
Lombroso.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja find des teil zwar gut weiss noch nicht ob ichs mir kaufen werde. radio hören und ipod passt das zusammen? aber wiederum sind die 59 euro verlocken günstig im gegensatz zu so manch anderem zubehör...
 
slaytanic schrieb:
naja find des teil zwar gut weiss noch nicht ob ichs mir kaufen werde. radio hören und ipod passt das zusammen?

Warum sollte das nicht passen? Es gibt auch gute Musik im Radio. Ich nutze die Radio-Funktion schon recht ausgiebig.
 
Also bei funzt RDS auch nicht
kA warum vll geht das in Österreich noch nicht ???
Aber zurückgeben
Nein weil meine 4 Lieblingssender habe ich eh gespeichert da brauch ich das nicht
 
Weiß jemand ob die US-Version auch in Europa zu gebrauchen ist oder gibt es da technische Unterschiede?
 
Die US Version dürfte problemlos auch bei uns gehen !!!
 
Zurück
Oben Unten