Wann ist die nächste Keynote?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe ein Gerücht gehört, dass im Februar eine Keynote kommen solle und dort auch Leopard vorgestellt wird. Ist das möglich?
wenn nicht wann ist dann die nächste keynote? Erst im Juni Die WWDC?

Gruss Kabler1
 
Hab gehört, dass morgen ne Keynote ist, wo endlich der iStaubsauger vorgestellt wird:cool:
Leopard im Februar???
Forget ist
 
kabler1 schrieb:
habe ein Gerücht gehört, dass im Februar eine Keynote kommen solle und dort auch Leopard vorgestellt wird.
War das zufällig in einem Traum? :rotfl:

MfG, juniorclub.
 
Du meinst sicher diese Meldung.
 
Naja. Wär ja wunderbar wenn es stimmen würde aber apple recon ist meiner Meinung nach nun alles andere als vetrauenswürdig.:kopfkratz:

feb1event.jpg
 
nö, wird wohl nix mit Leopard im Februar. Aber, dass man bis zur Juni-WWDC wartet kann ich auch nicht so recht glauben...
 
am 20. 2. 07
 
In dem Bild von Apfelbaum steht "February 1st". Fake?
 
Ich sage nur IHype 1.2

und das bitte jeden Tag
 
Das ist ein Gerücht das schon seit längerem im Umlauf ist. Such mal im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten