Wann ist der mini dran ?

crazycash

crazycash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
968
Reaktionspunkte
36
Hallo Apfel Gemeinde, was meint Ihr ?
Wird der mini auch noch ein Hardware Update in diesem Jahr erfahren, oder eher nicht ?
Zug um Zug wurde ja das ganze Hardware-Portfolio auf den "neuesten" Stand gebracht (iBooks,Powerbooks,Powermacs,iPods), bis auf den mini.
Bis jetzt wurde der mini nur besser Ausgestattet für das gleiche Geld, aber bekam keine bessere/schnellere Hardware.
Wann ist er endlich dran ...........................


mfg
simon
 
Für mich ist es eine "Urban Legend", bis jetzt keine Beweise bzw. weitere Hinweise auf eine Existenz solches Systems.
Marketingtechnisch wäre es von Apple absolut unsinnig und ungewohnt, ein neues Update einzuführen ohne großen Tam-Tam. Die machen doch immer aus ´ner Mücke einen Elefanten.
Mir persönlich ist es nicht wichtig (bis auf die Graka) was upgedatet wird, sondern wann ?
Und vorallem ob in diesen Jahr noch ?
Warum? - persönliche Zielsetzung :D


mfg
simon
 
crazycash schrieb:
Für mich ist es eine "Urban Legend", bis jetzt keine Beweise bzw. weitere Hinweise auf eine Existenz solches Systems.
Wenn du den Thread gelesen hättest würdest du bemerkt haben, dass es bereits ein paar Leute gibt bei denen diese "Urban Legend" schon daheim steht. Mit 1.5GHz und 64MB VRAM, belegt mit Screenshots des SystemProfilers. Glaub kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben Unwahrheiten zu verbreiten... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

EDIT: die schnellere Festplatte (5400 statt 4200U/min) hab ich vergessen zu erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den thread habe ich gelesen, aber da ist an der Sache was faul, es passt einfach nicht zu Apple.
Auch große amerekanische Foren haben ein dasein solcher Konfiguration nicht bestätigt. Genauso wenig ist ein solches System bei ebay zu finden, und das Weltweit.

mfg
simon
 
Nur Ordnungshalber! ;-)
Du hast oben den Imac vergessen
der bekam auch ein Update
 
Sobald der letzte "alte" mini mit 32MB VRAM aus den Lagern verschwunden ist werden auch die Seite im Applestore angepasst werden. Das ganze trotz aller Meldungen auf Think Secret, MacTechNews und MacNews als "Urban Legend" wahrzunehmen find ich ziemlich merkwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wie auch immer, außer diesem letzten kleinen Update wird es in absehbarer Zeit kein größeres Update für den Mac mini geben.
Gruß DT
 
crazycash schrieb:
Den thread habe ich gelesen, aber da ist an der Sache was faul, es passt einfach nicht zu Apple.
Auch große amerekanische Foren haben ein dasein solcher Konfiguration nicht bestätigt. Genauso wenig ist ein solches System bei ebay zu finden, und das Weltweit.

mfg
simon

Was passt nicht zu Apple? Sie haben doch selbst gesagt es gibt ein kleines Update?! (bzw. bestätigt)

Und warum sollte es ein System was so neu ist auch gleich bei eBay geben? Dieser Drecksladen (sorry) ist doch nicht die Welt?! Auch ich nutze eBay. Aber nicht weil ich den Laden mag...

Verstehe nicht wieso Apple dieses micro Update so groß in die Öffentlichkeit posaunen sollte :confused:

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein digitaler tonausgang und eine infrarotschnittstelle für die apple fernbedienung wären nicht schlecht.
 
Dr. Thodt schrieb:
Sobald der letzte "alte" mini mit 32MB VRAM aus den Lagern verschwunden ist werden auch die Seite im Applestore angepasst werden.
wieso hat man nicht gewartet bis die letzten "alten" imacs "aus den lagern verschwunden sind" bevor die neuen mit front row und isight präsentiert wurden? :rolleyes:
 
Weihnachtsgeschäft - der iMac verkauft sich besser und ist teurer als der MacMini
 
Mein Gefühl sagt mir das er noch kommt, wahrscheinlich mit besserer Grafikkarte (Radeon 9600 64MB?), und FrontRow-Fähigkeit.
Für die Switcher ist es ein sehr wichtiges Produkt, und Weihnachten ist ja bekanntlich bald.

mfg
simon
 
Der mini wurde gerade überarbeitet. Ich glaube nicht, daß in diesem Jahr nochmal etwas neues kommt.
 
Wenn Apple beim mini was ändern wölllte (huch, komisches Wort :D), hätten sie es schon machen müssen, weil sonst wäre der "neue" mini nicht im Weihnachtsgeschäft mit drin.
 
Der mini wurde gerade überarbeitet. Ich glaube nicht, daß in diesem Jahr nochmal etwas neues kommt.
Was denn (HDD mit 5400U/min)? Der Preis wurde Ausstattugsbereinigt, mehr nicht.


mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten