Wann ist der iPod shuffle geladen?

Diskutiere mit über: Wann ist der iPod shuffle geladen? im iPod Forum

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Letzthin wollte ich den shuffle an meinem externen USB 2.0 Hub mit eigener Stromversorgung aufladen. Mein PB war dabei ausgeschaltet. Als ich den shuffle an den Hub angeschlossen habe, blinkte die ganze Zeit die orangene LED. Das hat sie auch noch nach 8 Std gemacht. Eigentlich sollte die LED ja beim Laden permanent leuchten (nicht blinken) und irgendwann Grün werden. Was meint ihr dazu? Sieht ja eigentlich so aus als ob der shuffle in diesem Fall die ganze Zeit iTunes zum synchronisieren sucht. Hat jemand genaue Erfahrungen damit? Uebrigens habe ich den Shuffe nicht als Volume aktiviert (was ja das blinken erklären würde).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen