Nordrhein-Westfalen Wann ist das nächste MUTreffen in Bonn ?

Das Dosen nicht so gut laufen wie Macs ist relativ. wavey
Vor langer Zeit :motz war das wohl so, aber jetzt ist das ein Klischee. :p

Für das dauernde Grinsen im Gesicht und dein schlechtes Gewissen (wofür auch immer) finden wir vielleicht morgen Abend eine Lösung.
pepp: carro cumber
 
casahu schrieb:
Das Dosen nicht so gut laufen wie Macs ist relativ. wavey
Vor langer Zeit :motz war das wohl so, aber jetzt ist das ein Klischee. :p

Für das dauernde Grinsen im Gesicht und dein schlechtes Gewissen (wofür auch immer) finden wir vielleicht morgen Abend eine Lösung.
pepp: carro cumber

Sorry, habe vergessen meine Sprüche als Satire zu kennzeichnen. :rolleyes:

Ich habe 3 Jahre beruflich mit Win gearbeitet, und in der Zeit keinen einzigen Absturz erlebt. Da habe ich allerdings nie etwas installiert. Das habe ich immer durch den Admin erledigen lassen.
 
der_Kay schrieb:
18.30 Uhr? akoja kann ja nur bis 21.30 Uhr.
Hatten wir nicht 18:00 gesagt? Ich bin auf jeden Fall gegen 17:30-17:45 da.
Mein Hund kann auch mal ne halbe Stunde warten, also ist 21:30 nicht unbedingt Schluß für mich. Anfahrtbeschreibung in Kurzform : Egal aus welcher Richtung immer zuerst in Richtung Flughafen Köln-Bonn fahren. Aus Richtung Bonn kommend die Abfahrt Porz-Lind benutzen. Rechts halten und nach ca 1km an der ersten Ampelkreuzung links abbiegen. Die Straße macht zuerst eine Links- und dann eine Rechtskurve. Knapp 50 m nach der Rechtskurve rechts auf das Eltzhofgelände fahren. Aus Richtung Köln kommend die Abfahrt nach! dem Kreuz Flughafen nehmen (Porz-Wahn/Wahn-Heide). Rechts halten und ca 1km bis zur 3. Ampel fahren. Dort geradeaus und weiter wie oben. Meine Mobilnummer findet Ihr auf meiner Webseite.
 
Hallo Leute,

na das Treffen war doch ganz in Ordnung, angenehme Atmosphäre und gute Gespräche. Wir sollten das bald mal wiederholen. Evtl. schaffen wir es das nächste uns mal wieder in Bonn zu treffen (Meckenheim oder Rheinbach wäre auch O.K. ;) )
 
OFJ schrieb:
Hallo Leute,

na das Treffen war doch ganz in Ordnung, angenehme Atmosphäre und gute Gespräche. Wir sollten das bald mal wiederholen. Evtl. schaffen wir es das nächste uns mal wieder in Bonn zu treffen (Meckenheim oder Rheinbach wäre auch O.K. ;) )

Gerne. Ich bin wieder dabei. Ort und Zeit kommen aber jetzt von Dir.
 
Wäre prima. Meckenheim als Treffpunkt ist ok.
 
Hallo Siegburg wäre gut.
AGE_63
Sankt Aiugustin
 
Was haltet Ihr von Bonn? Das ist für alle ziemlich zentral gelegen.
 
akojah schrieb:
Was haltet Ihr von Bonn? Das ist für alle ziemlich zentral gelegen.

Wäre für mich absolut in Ordnung :)
 
Bonn wäre in Ordnung

Gruß
AGE-63
 
Vieleicht sollten wir hier weitermachen. OFJ hat dort eine Umfrage gestartet. Da wird sich wohl auch Bonn herauskristallisieren, und nur noch der Termin ist offen.
 
ein Newbie

Hallöchen...bin ganz neu hier...hab seit 3 Tagen einen Mac Mini. Und kann bislang nur mit den Sachen was anfangen, die eben installiert sind. (+ ICQ & MSN)
Könnte eure Hilfe gut gebrauchen...hab z.B. OpenOffice installiert sowie X11 - und irgendwie startet Office nicht. Keine Ahnung warum. Kommt auch keine Fehlermeldung. Hab noch diverse andere Fragen...also wer helfen mag - bitte melden. ;)
 
Elogo schrieb:
Hallöchen...bin ganz neu hier...hab seit 3 Tagen einen Mac Mini. Und kann bislang nur mit den Sachen was anfangen, die eben installiert sind. (+ ICQ & MSN)
Könnte eure Hilfe gut gebrauchen...hab z.B. OpenOffice installiert sowie X11 - und irgendwie startet Office nicht. Keine Ahnung warum. Kommt auch keine Fehlermeldung. Hab noch diverse andere Fragen...also wer helfen mag - bitte melden. ;)
Tja, Elogo... dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als beim nächsten Mal dabei zu sein!

Und wie akojah schon sagte: Am besten hier weiterlesen:
https://www.macuser.de/threads/wo-soll-das-4-mut-su-bn-stattfinden.163771/

viele Grüße,

Kay
 
...so wirds wohl sein ;-)
wär dennoch nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie OpenOffice funktioniert...X11 und Openoffice hab ich installiert - aber irgendwie...geht nix. :-(
 
Elogo schrieb:
...so wirds wohl sein ;-)
wär dennoch nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie OpenOffice funktioniert...X11 und Openoffice hab ich installiert - aber irgendwie...geht nix. :-(

Was Fragen zu OpenOffice angeht, bist Du eher in diesem Forum aufgehoben.
Unser Treffen wird wohl Ende Mai stattfinden, schau doch mal hier vorbei.
 
Zurück
Oben Unten