wann ist airport wirklich aus?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,
eine einfache Frage mit der Hoffnung auf Hilfe ;)

Wenn ich die airport Karte vom Book ausmache....ist dann das Signal "Airport" aus? Oder muß ich was an meinem Router (Vigor 2500we) noch einstellen?
Dort mußte ich nähmlich gar nix einstellen, damit es airport gibt-außer die Antenne anstecken! Ist es also die Antenne, die man dann noch abmachen muß, oder "strahlt" der Router trotzdem noch munter weiter?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße
 
Also der Router strahlt natürlich weiter wenn du nur den Airport am Book deaktivierst. Aber alles andere würde ja auch keinen Sinn machen oder drehst du deinen Router ab? Wenn ich mein Book aufklappe will ich online sein und nicht erst den Router wieder reaktivieren müssen... :p

MfG, juniorclub.
 
Wenn ich offline bin, ziehe ich den Netzstecker an der Airport Station.
E-Smog haben wir ja wohl alle genug um uns herum...
 
Zurück
Oben Unten