Wann iMac tauschen?

nokkie77

nokkie77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo, mein iMac ist jetzt schon das dritte Mal bei der Reparatur wann kann ich das Teil eigentlich durchtauschen?
Bekomme ich dann wieder einen late 2010 oder einen vergleichbaren Neuen?:confused:
Danke für Eure Info`s.
 
Wenn der jedesmal wegen was anderem repariert wurde, bekommst Du keinen anderen.
 
Wenn er jedes Mal auf Garantie repariert wurde, bekommst du erst recht keinen neuen. Das Recht auf Wandlung (kompletter Austausch) oder Rückerstattung des Kaufpreises besteht nur bei Gewährleistungsfällen. Solange du alles über die Apple Garantie abwickelst, entscheidet Apple wie der Schaden behandelt wird.
 
Läuft alles über Apple care.
Bei der ersten Rep. Wurden Panel, HDD und das Netzteil getauscht
Danach ein paar fingertapsen der ersten Rep. Entfernt.
Und nun das zweite Netzteil wegen Geräuschen.
So langsam nervt das ganze etwas.
 
Läuft alles über Apple care.
Bei der ersten Rep. Wurden Panel, HDD und das Netzteil getauscht
Danach ein paar fingertapsen der ersten Rep. Entfernt.
Und nun das zweite Netzteil wegen Geräuschen.
So langsam nervt das ganze etwas.

Also ich würde sagen du bekommst noch zum aktuellen gerät einen Benz geschenkt!

Vielleicht am besten mal die AppleCare hotline befragen? Vielleicht können die da eine aussage treffen mit der Du was anfangen kannst? Nicht vergessen immer schön höflich bleiben... damit kommt man am weitesten...
 
Ich möchte nichts geschenkt haben.
Meine frage war lediglich wann Apple von
sich aus sagt: nun ist aber gut mit Repararieren.
 
Ich möchte nichts geschenkt haben.
Meine frage war lediglich wann Apple von
sich aus sagt: nun ist aber gut mit Repararieren.

Das wird dir hier im Forum keiner beantworten können! Wie auch? Wer soll das denn hier entscheiden? Darum die AppleCare Hotline nur dort bekommst Du deine infos... hier wird es nie über Hörensagen oder ganz andere Sachverhalte hinausgehen!
 
Wenn der Schaden "nur" durch Apple Care abgedeckt wird, sobald sich eine Reparatur (aus der Sicht Apples) nicht mehr rentiert.
Wegen einem defekten Netzteil wirst du kein neues Gerät bekommen.
 
War halt nur ne frage. Alte Apple Hasen im Forum
Erfahrungswerte dachte ich mir so.
 
Läuft alles über Apple care.
Bei der ersten Rep. Wurden Panel, HDD und das Netzteil getauscht
Danach ein paar fingertapsen der ersten Rep. Entfernt.
Und nun das zweite Netzteil wegen Geräuschen.
So langsam nervt das ganze etwas.

AppleCare heißt Herstellergarantie. Apple wird dir also kein neues Gerät geben, solange nicht wirklich etwas gravierendes passiert.
 
Zurück
Oben Unten