Wann gibt's das MacBook im Laden? Jetzt schon kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gomellow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

bin sehr nahe daran mir eines der neuen macbooks zuzulegen

weiß jemand ab wann die im laden erhältlich sind?

gibt es nachteile, wenn ich direkt bei apple bestelle (garantie, service, usw)?

ist es klug jetzt schon zu keufen oder besser noch ein wenig warten (kinderkrankheiten...)?

gibt es schon tests?

schöne grüße!
 
Such doch mal nach: "Macbook live gesehen"
 
hallo!

Also ich habe vorgestern bei Gravis nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie erst in 4-6 Wochen welche reingekommen werden, was mir definitiv zu lang dauert :D .

Zumindest was die englischen Berichte angeht, so kann man schon erkennen, dass es kaum Kinderkrankheiten zu beklagen gab, aber da möchte ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster wagen...

Ich betselle zumindest auch recht bald, falls es widererwarten nich richtig funktionieren sollte, geht es wieder an Apple zurück.

Gerade bei Apple sollte es keine Probleme mit der Garantie geben, da brauchst du keine Bedenken zu haben!

Mfg :)
 
Ach ja, bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber herzlich willkommen erstmal!
Du musst halt mal mit der Suchfunktion spielen, es gibt jede Menge Infos, Facts, Speudo-Facts, Bilder, erste Tests, usw. und ja es ist bereits im Handel erhätlich und ich würde sagen es lohnt sich finanziell, sowie supporttechnisch direkt bei Apple zu kaufen, wobei es aber in Deutschland auch mehre Apple-Center gibt.
 
Eben per Tel bei Gravis HH nachgefragt... Mitte/Ende nächster Woche... hiess es da...

Cat
 
Und wie ich in dem oben notierten Thread bereits erläutert habe: Ich habs auch schon in der Hand gehabt, es ist also definitiv ab sofort erhätlich!
 
Also lieber Apple da hast du Welt Weit Garantie und die kriegstes(vielleicht) frueher als die Retails. Ich bestell mir auch ein MacBook und muss 2-3 Monate warten und das ist deffinitive zulange.
 
hey spike!

mit augen im kopf sieht man mehr
mit wissen hat das noch wenig zu tun
(manch blinder ist recht wissend)

aber danke für den link!

mit aufmerksamen mitmenschen weiss man mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten