Wann gibt es iBooks mit SD ?

Romeo159

Romeo159

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen denke zur Zeit darüber nach mein 933er zu verkaufen und mir ein PB 12" zu hohlen. Das wäre aber für meine Ansprüche fast schon zu überdimensioniert und eigentlich gefällt mir die Optik vom iBook sehr gut.Nur die Tatsache das ich hier kein BT und kein SD drin habe Stört mich etwas. Und auf externe Lösungen per USB bin ich nicht scharf, da ich diese ganze "Anhängselperipherie" hasse.
Daher auch meine Frage an die Community: weiß jemand aus der Gerüchte-Ecke wann es eventuell neue iBooks und zwar das 12" mit einem SD-Laufwerk geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
das 14" ibook gibts schon lange mit sd, aber ich nehm mal an das du das 12" meintest.
bt kannst du dir in jedes einbauen lassen :)
 
Häääää das gibt es doch du bekommst es so wie du es möchtest :)
 
Das 12" gibt es meines Wissens aber noch nicht als BTO mit SD.
Ich lasse mich da gerene eines bessere belehren, aber ich hab das auf der Apple HP bei der Sonderkonfiguration die man sich zusammenstellen kann nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Häääää das gibt es doch du bekommst es so wie du es möchtest :)

nein, nur das 14 iBook hat SD, das 12 nicht. Kommt aber sicherlich noch. Es gibt ja eh Gerüchte das im April neue iBooks rauskommen sollen, weil die jetztigen gibt es ja auch schon lange im aktuellen Design !
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man es bei z.b. mactrade auch mit SD bekommt sollte ich mich so getäuscht haben? kopfkratz
 
vielleicht meint er ja die SD-Karten ?!?

edit: hätte mir wohl sein post durchlesen sollen...sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Listbua schrieb:
vielleicht meint er ja die SD-Karten ?!?

Meinte er nicht !!!!! :D aber ich unterlag da wohl einem Irrtum :rolleyes:
 
Ne, kann ja schon sein, dass einige technisch begabte Zwischenhändler das iBook 12" mit SD anbieten... nur direkt von Apple gibts das halt im Moment nicht so.
 
marco312 schrieb:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man es bei z.b. mactrade auch mit SD bekommt sollte ich mich so getäuscht haben? kopfkratz

Wow, 3 Posts von Dir in einem Tread, nur um mitzuteilen das Du zur Beantwortung der Frage nicht im geringsten beitragen kannst. RESPEKT!
Sind Deine restlichen 5986 Beiträge ähnlich gehaltvoll?
 
die ibooks werden spätestens dann sd als option oder sogar als standard erhalten, wenn das kein verkaufargument mehr für ein powerbook ist
 
frotteebaer schrieb:
Wow, 3 Posts von Dir in einem Tread, nur um mitzuteilen das Du zur Beantwortung der Frage nicht im geringsten beitragen kannst. RESPEKT!
Sind Deine restlichen 5986 Beiträge ähnlich gehaltvoll?



ZIEL ERFASST, WARTE AUF WEITERE BEFEHLE.... :D





Popcorn?
 
frotteebaer schrieb:
Wow, 3 Posts von Dir in einem Tread, nur um mitzuteilen das Du zur Beantwortung der Frage nicht im geringsten beitragen kannst. RESPEKT!
Sind Deine restlichen 5986 Beiträge ähnlich gehaltvoll?

Und wenn ich 6000 mal schreibe finde ich auch oder bin deiner Meinung geht's dich immer noch so rein gar nichts an :D
 
gleich geht's los!
gleich geht's los!
gleich geht's los!

gibt kein 12" ibook mit superdrive, auch nicht als bto. gibt aber in den untiefen des www einen report von einem bastler, der das selbst realisiert haben will.

gleich geht's los!
gleich geht's los!
geht's gleich los?
 
Zurück
Oben Unten